Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2022 Ist mir eigentlich nie aufgefallen aber ist das normal dass die Lienenrichter so nah am Eckfanderl picken. Würd mich schön stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juli 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Soso die Deutsche Gwinn ist laut der Kommentatorin also eine Bayern München-Legionärin Ja, Weißwurstäquator halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2022 Alpi schrieb Gerade eben: ja hab ich mir auch gedacht dass da der lockere schuss ins kurze eck kommt... Ja weil ihr zwei keine so gute Torfrauen seid’s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Kann Zinsberger nicht aus der Luft ausschießen? Und warum diese Abstöße immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ja weil ihr zwei keine so gute Torfrauen seid’s. das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Juli 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Kann Zinsberger nicht aus der Luft ausschießen? Und warum diese Abstöße immer? allzu viel länger hätt sie sich bei der letzten Aktion eh net Zeit lassen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2022 Der Pausenstand geht mir schon wieder mal schwer auf die Eier. Wirklich eine starke Anfangsphase, steht mehr oder weniger grundlos 0:1… Spiel geht sicherlich mehr auf unsere Substanz, aber da geht noch immer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ist mir eigentlich nie aufgefallen aber ist das normal dass die Lienenrichter so nah am Eckfanderl picken. Würd mich schön stören. Muss sie ja prinzipiell - weil sie die Torlinie im Auge haben sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Ärgerlich,durch so einen Fehler zurückzuliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Die hat sich extrem gewandelt - früher hatte sie ihre Stärken doch eher in der Offensive. Und (nicht falsch verstehen) sie hat sich auch körperlich sehr verändert, ich glaube da hat auch ein Chirurg etwas nachgeholfen. Bitte was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2022 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Muss sie ja prinzipiell - weil sie die Torlinie im Auge haben sollte. Ja schon aber das kann sie auch einen Meter weiter hinten machen. Also einen Schritt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Gefällt mir gut was unsere Fußballfrauen zeigen, bis zum Gegentor eigentlich tonangebend, nicht versteckt, Stangenschuss gehabt und leider durch einen Fehler das Tor bekommen. Danach zwar nicht mehr so locker gespielt wie zu Anfang, aber wenn die weiterhin so Auftreten ist das noch lang nicht zu Ende. Da kann noch was gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Bitte was? Schau dir an, wie sie vor 6 Jahren (oder mehr) ausgeschaut hat, und schau dir an, wie sie heute ausschaut. Meines Erachtens war sie eine Sportlerin, der die typischen weiblichen Attribute des Körpers etwas behindert haben - und das ist jetzt nicht mehr so. Ich meine das weder negativ noch sonst irgendwie - mir fällt es nur auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Jazz Gitti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2022 weils immer paßt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts