forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 chris_ajh schrieb vor 23 Minuten: Also falls zurück gereiht wird (ist das wirklich ein so gut gehütetes Geheimnis?), wäre ich wirklich heilfroh, wenn wir nach der ersten Runde Letzter mit 0 Punkten wären Wäre top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Es werden wieder einmal null Punkte werden. Gegen RB hab ich jegliche Illusion aufgegeben. Danach sollten wir uns jedoch darauf besinnen endlich eine ordentliche Siegesserie zu starten und die Grünen musst sowieso zweimal in der Vorrunde herbirnen. Damit hätten wir die drei Punkte mehr als nur wieder drin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 keine weiteren fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 So, Tickets gesichert. Will man Längsseite sitzen und nicht Fnasektor, ists schon sehr eng. Dürfte gut besucht werden. Freu mi schon wie ein Kleinkind vor Weihnachten. AUSTRIA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 johnfive schrieb vor 47 Minuten: keine weiteren fragen David gegen Goliath kennst... 💪 ...die Bullen spielen ja auch noch am Dienstag gegen Ajax, weil sie uns nicht voll nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 4 Minuten: Muss dich leider enttäuschen. Gerade kommenden Dienstag habe ich 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst (Bund). Dann solltest du es doch ob deines Alters und deiner Erfahrung besser wissen, wer am Ende der Saison trotz Punkteabzugs vor euch sein wird bearbeitet 17. Juli 2022 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 20 Minuten: Muss dich leider enttäuschen. Gerade kommenden Dienstag habe ich 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst (Bund). Gratuliere. Bist im Sudoku- oder im Kreuzworträtsel-Klub? Was ist dein Rekord pro Tag? Wobei - unter uns - ich schätz dich so ein, dass du der bist der an einem Arbeitstag in der Krone grad das 5-Fehler Unterschiedsrätsel löst. bearbeitet 17. Juli 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: HannesRapid schrieb vor 20 Minuten: Muss dich leider enttäuschen. Gerade kommenden Dienstag habe ich 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst (Bund). Gratuliere. Bist im Sudoku- oder im Kreuzworträtsel-Klub? Was ist dein Rekord pro Tag? Wobei - unter uns - ich schätz dich so ein, dass du der bist der an einem Arbeitstag in der Krone grad das 5-Fehler Unterschiedsrätsel löst. Expand Wos is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Wird ein guter Kampf, wir werden uns teuer verkaufen, hoch erhobenen Hauptes mit einer Niederlage wieder heimfahren....und bei -3 picken bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Jaissle ist wenigstens ein trainer der mitgefühl zeigt. Aufgrund unserem Punkteabzug hat er sich gedacht spiel ma nu schnell gegen Ajax das ma am Freitag nur 3:0 statt 5:0 gewinnen. Ehrenmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Jaissle ist wenigstens ein trainer der mitgefühl zeigt. Aufgrund unserem Punkteabzug hat er sich gedacht spiel ma nu schnell gegen Ajax das ma am Freitag nur 3:0 statt 5:0 gewinnen. Ehrenmann. Geh Leiiimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 johnfive schrieb vor 1 Stunde: keine weiteren fragen Oh ja! Warum niederknien? 11 gg. 11. Bei 0:0 gehts los! Nicht ankacken, mutig und mit Biss und Siegeswillen auftreten! Dann ist auch gg. RB was möglich! Glaub drau.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Bei diesem Spiel wird man einen Hinweis bekommen wohin die Reise geht. Das Ergebnis wird für mich nicht unbedingt maßgebend sein (obwohl ein Punktgewinn natürlich schön wäre), sondern das wie. Ich glaube und hoffe, dass wir spielerisch eine gute Figur machen werden und sehr positiv in die Zukunft blicken werden können. Nachdem es die erste Runde ist, kann man nur sehr schwer einen Tipp abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Wird leiderst wie immer verloren. Werde mich aber geil ansaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Wir werden nach der Partie Früchtl wohl besser einschätzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts