damich ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 Lechia spielt gerade auswärts bei Wisla Plock und liegt zur Pause 1:0 zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2022 damich schrieb vor einer Stunde: Lechia spielt gerade auswärts bei Wisla Plock und liegt zur Pause 1:0 zurück. 3:0 verloren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 3 zu 0 verloren,lechia, gegen einen schlechteren gegner (weniger mw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Volbeat schrieb vor einer Stunde: 3:0 verloren Da haben wir ja scheinbar nochmal Glück gehabt mit unserem Los. Wenn wir jetzt nur 2:0 gewinnen, sind wir dann schlechter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Volbeat schrieb vor einer Stunde: 3:0 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Juli 2022 Krooon_ schrieb vor 12 Stunden: Hab Berni heute(bzw gestern) Abend bei einem Festl getroffen und er hat mir ein Tor versprochen Wenn ers mit dem Kopf versprochen hat, war es ein fake-Berni … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) E: Unwichtig! bearbeitet 17. Juli 2022 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Volbeat schrieb vor 13 Minuten: Der goali schaut beim 1:0 und beim nicht gegebenen 2:0 schlecht aus. 1. Hälfte scheinbar deutliche Vorteile für lechia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 EricTheKing schrieb Gerade eben: Der goali schaut beim 1:0 und beim nicht gegebenen 2:0 schlecht aus. 1. Hälfte scheinbar deutliche Vorteile für lechia Gleiche Farben gleiches Problem. Sieht nach dem polnischen 60 Minutenmeister aus. Also wenn die Mannschaft unser Ausscheiden besiegelt gehen 50€ an eine Wohltätige Organisation. P.s. und wenn wir weiterkommen gehen 100€ raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Juli 2022 Verteidigung macht einen seltsam schläfrigen Eindruck, da wäre Zimmermann der richtige. Ich hoffe die Temperaturen lassen ordentliches pressing zu. Da hätten wir schon Vorteile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 bitte um kurze Info, wo wird das Spiel übertragen? Ich fahr voraussichtlich gegen 10 von der Gegend Rimini weg, Stadion wird sich nicht ausgehen, aber Television daheim sollt ich schaffen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2022 P200E schrieb vor 1 Minute: bitte um kurze Info, wo wird das Spiel übertragen? Ich fahr voraussichtlich gegen 10 von der Gegend Rimini weg, Stadion wird sich nicht ausgehen, aber Television daheim sollt ich schaffen. Danke orf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: orf das sind gute Nachrichten für die Leser von Horse & Hound Dankesehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 P200E schrieb vor 6 Minuten: bitte um kurze Info, wo wird das Spiel übertragen? Rapid und ORF haben wieder einen Vertrag abgeschlossen und somit werden alle Quali Rapidspiele übertragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 hooluna schrieb vor 1 Minute: Rapid und ORF haben wieder einen Vertrag abgeschlossen und somit werden alle Quali Rapidspiele übertragen. Alle Heimspiele fix, bei den Auswärtsspielen muss der ORF immer extra verhandeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts