SK Rapid Wien - Lechia Gdansk

Recommended Posts

Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem Stadion singt uns eh niemand ;) Aber danke für deine Einschätzung :v:

und was ist mit den 30 Celtic Fans vom Testmatch? Augenzeugen berichteten von einer Akustischen Hinrichtung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Ich rechne mit einem lästigen Gegner, ungut zu bespielen, da wir noch nicht eingespielt sein werden. Weiters hoffe ich, dass wir nicht zu locker weiterkommen, da ich sonst Sorge hätte, dass wir überheblich werden in der Runde drauf. 

Alles in allem wünsch ich mir, dass wir unauffällig aber solide, dank der besseren individuellen Klasse weiterkommen.

Die ersten Spiele könnten für uns Fans herausfordernd werden. Ich hoffe auf spitzenmäßigen Support, der neue Kader hat sich nichts anderes verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mclausky schrieb vor 6 Minuten:

Ich rechne mit einem lästigen Gegner, ungut zu bespielen, da wir noch nicht eingespielt sein werden. Weiters hoffe ich, dass wir nicht zu locker weiterkommen, da ich sonst Sorge hätte, dass wir überheblich werden in der Runde drauf. 

Alles in allem wünsch ich mir, dass wir unauffällig aber solide, dank der besseren individuellen Klasse weiterkommen.

Die ersten Spiele könnten für uns Fans herausfordernd werden. Ich hoffe auf spitzenmäßigen Support, der neue Kader hat sich nichts anderes verdient!

Das wird viel, aber sicher nicht locker. Das Team muss da in 2 Spielen bereit sein 100% abzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird viel, aber sicher nicht locker. Das Team muss da in 2 Spielen bereit sein 100% abzurufen.

Sollten sie sowieso immer. Und Rapid und Europa kann fast immer.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde eine polnische EC Mannschaft nicht auf die leichte Schulter nehmen. 

Hab eher ein mulmiges Gefühl, ohne die Mannschaft zu kennen.

Ich hab leider auch ein ganz schlechtes Bauchgefühl, knapper Heimsieg und im Rückspiel dann das große Zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Absolut, das mein ich ja. Ich halte uns aber auch für die bessere Mannschaft. Ein Aufstieg ist Pflicht, ein so frühes Scheitern wäre fatal. Man muss da mit breiter Brust und vollem Fokus rein. Ich bin gespannt auf die Startelf. Ich setze ein bissl auf die Mentalität der neuen Spieler. Das wird mMn den Unterschied machen. Hoffentlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

wird eine klare Geschichte in Wien, da setz ich auch ein 100er wenn die Quote lukrativ ist HC 0:2 Sieg Rapid

3 tore unterschied ist optimistisch. hoffe du hast recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Plus die schon da sind 

Könnte von der Stimmung ein AW Spiel werden 

Geh.. was hatten wir in all den Jahren schon für Namen im Stadion... kein einziger hätte uns zuhause je auch nur ansatzweise das Wasser gereicht. Das wird sich auch nicht ändern.

Mehr sorgen macht mir der Gegner am Feld - wird sicher physisch werden und für eine uneingespielte Mannschaft nicht leicht. Frühes Tor wäre enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

wird eine klare Geschichte in Wien, da setz ich auch ein 100er wenn die Quote lukrativ ist HC 0:2 Sieg Rapid

Du wirst gar nichts setzen, halt dich fern davon, beim ASB Tippspiel darfst mitmachen, mehr ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1. Pflichtspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner für unser neu zusammengestelltes Kollektiv. Natürlich sollten wir rein vom Kader her die besser Mannschaft haben, die Frage ist wie gut sie tatsächlich schon eingespielt ist. Läufts noch nichtt rund, können die Polen ein zacher Brocken werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten