-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir sicher Aiwu steht immer in der Startelf wenn fit. Wenn Pejic im DM spielt wird er in die IV zurückrutschen. Aiwu ist zu wertvoll und hat gegenüber Sollbauer z.b. klare Vorteile. Also da muss man fairerweise Sollbauer auch diese Zeit geben, welche Aiwu bekommen hat. Denn nach den ersten x Spielen bei Rapid war Aiwu auch kein Fixkandidat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Denn nach den ersten x Spielen bei Rapid war Aiwu auch kein Fixkandidat. Natürlich war er das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 -grünweiß- schrieb vor 8 Stunden: Also da muss man fairerweise Sollbauer auch diese Zeit geben, welche Aiwu bekommen hat. Denn nach den ersten x Spielen bei Rapid war Aiwu auch kein Fixkandidat. Da täuscht dich deine Wahrnehmung. Der war auf Anhieb Stammspieler. https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/leistungsdatendetails/spieler/394152/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Ich vermute, es gibt noch keinen VAR in den Qualirunden?? bearbeitet 20. Juli 2022 von wolf77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: Ich vermute, es gibt noch keinen VAR in den Qualirunden?? letztes jahr gabs in der sinnlosen Conference league den VAR erst ab den Semi Finals 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 limerskin schrieb vor 6 Minuten: letztes jahr gabs in der sinnlosen Conference league den VAR erst ab den Semi Finals Frag mal beim Kassier des Bask nach, wie sinnlos der Bewerb wirklich war.... Aber danke für die VAR Info 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: letztes jahr gabs in der sinnlosen Conference league den sinnlosen VAR erst ab den Semi Finals fyp Nur noch einmal schlafen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Europacup ist Europacup. Ich bin geil drauf. Hoffe die Polen habe auch guten Support dabei und es wird echter Hütteldorfer EC-Abend. bearbeitet 20. Juli 2022 von bw_sektionsbg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Juli 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: letztes jahr gabs in der sinnlosen Conference league den VAR erst ab den Semi Finals Conference League = Money = attraktive Gegner = öfters im Stadion = mehr Bier trinken. Was soll daran sinnlos sein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Europacup ist Europacup. Ich bin geil drauf. Hoffe die Polen habe sich guten Support dabei und es wird echtr Hütteldorfer EC-Abend. ich freu mich generell drauf, wer weiß wie lange uns diese Freude noch zu Teil werden wird. bearbeitet 20. Juli 2022 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 Es gibt nichts schöneres als Europacup. Mir völlig egal wie der Bewerb tituliert ist. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 6 Minuten: ich freu mich generell drauf, wer weiß wie lange uns diese Freude noch zu Teil werden wird. Nun ja ich will ja jetzt nicht melancholisch werden. Als jemand der dem Tod schon mehr als einmal den Mittelfinger gezeigt hat bin ich generell sehr dankbar über jedes Match das ich mit meinen Buben besuchen darf. Deshalb scheue ich auch keine Kosten und Mühen für meine Jungs und Rapid. bearbeitet 20. Juli 2022 von bw_sektionsbg 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Nun ja ich will ja jetzt nicht melancholisch werden. Als jemand der dem Tod schon mehr als einmal den Mittelfinger gezeigt hat bin ich generell sehr dankbar über jedes Match das ich mit meinen Buben besuchen darf. Deshalb scheue ich auch keine Kosten und Mühen für meine Jungs und Rapid. sry so weit wollte ich nicht mit meiner Aussage gehen, es war lediglich auf das pandemische Wirken bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Es gibt nichts schöneres als Europacup. Mir völlig egal wie der Bewerb tituliert ist. Die Jugend von heute halt….ein boomer weiß wie geil es im Europacup ist, egal wie der bewerb heißt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Die Jugend von heute halt….ein boomer weiß wie geil es im Europacup ist, egal wie der bewerb heißt cup der cupsieger 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts