Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 29 Minuten: Oida, host zvü Göd? Er will zvü Göd haben; ich wünsche ihm den Gewinn von ganzem Herzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2022 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Wir brauchen am Ende 3 Tore mehr als die Polen. Also 3:0, 4:1, 5:2... ja, sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Also wenn man so ein spielt, kann man eigentlich gleich a Kombiwette draus machen, weil ja die anderen beiden Szenarien dann auch nicht so unwahrscheinlich sind. Ich überlege noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. Juli 2022 Ich sehe schon wie Beide das ganze Wochenende Nudeln mit Tomatensauce essen werden 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Na Servas, bei unserer Defensive in der Vorbereitung und Chancenverwertung sagen wir mal … mutig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Die quote ist ein witz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 Da Oage schrieb vor 13 Minuten: Also wenn man so ein spielt, kann man eigentlich gleich a Kombiwette draus machen, weil ja die anderen beiden Szenarien dann auch nicht so unwahrscheinlich sind. Ich überlege noch.... wegen der Gier hab ich schon einige Hunderter in den Sand gesetzt um statt 600€ -> 680€ zu gewinnen, nein lieber nicht da braucht uns nur Gdansk kalt erwischen in Führung gehn und wir panieren sie 6:1 und ich kann mich nicht einmal freuen orßit schrieb vor 3 Minuten: Die quote ist ein witz sie war ordentlich höher aber die Buchmacher sind wohl meiner Meinung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wegen der Gier hab ich schon einige Hunderter in den Sand gesetzt um statt 600€ -> 680€ zu gewinnen ....kenn ich leider auch nur allzu gut... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Wenns aufgeht - Lokalrunde im Schlurf. Karte check - Vorfreude auf Donnerstag ist da. bearbeitet 18. Juli 2022 von qlias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: sie war ordentlich höher aber die Buchmacher sind wohl meiner Meinung Sie müsste eigentlich doppelt so hoch sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2022 19 Uhr ist ziemlich unsexy als Ankickzeit. Um 21 Uhr ist das EM-Halbfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 revo schrieb vor 1 Minute: 19 Uhr ist ziemlich unsexy als Ankickzeit. Um 21 Uhr ist das EM-Halbfinale. Es gibt schon die Anfrage, ob das Viertelfinale danach im Stadion übertragen wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weichsl Anfänger Geschrieben 18. Juli 2022 Ich weiss zwar nicht ob das der richtige thread is, aber hat wer einen Tipp wo das Match am Donnerstag in Bibione gezeigt wird? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2022 Weichsl schrieb vor 8 Minuten: Ich weiss zwar nicht ob das der richtige thread is, aber hat wer einen Tipp wo das Match am Donnerstag in Bibione gezeigt wird? Danke! Auf deinem Handy über das Roaming und der ORF TVThek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weichsl Anfänger Geschrieben 18. Juli 2022 revo schrieb vor 6 Minuten: Auf deinem Handy über das Roaming und der ORF TVThek. Hab eher an eine Bar oder so gedacht😆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts