First Vienna FC - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 10 Stunden:

Unsinn sind die Aussagen vom Kreuz Willi meiner Meinung nach in keinster Weise.

Ich kenne ihn nicht, denke aber, er ist schon ewig Vöestler, und steigt so wie wir alle von einem Scheissdreck in den nächsten, die letzten 2 Saisonen ausgenommen. Außer natürlich,  er hat das Alter, die 70-ger miterleben zu dürfen.

 

Den Vizemeistertitel 1979/80 hab ich schon erlebt ☺️,.........deswegen Willi Kreuz.....ewig VÖESTLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Überall hat man gehört dass BW eh voll der Favourit auf den Meister ist. 

Überall hat man gehört das der Kader so super ist. 

Das hat gestern aber nicht sehr meisterlich ausgesehen. Bitte, angeschaut hab ich es ja nicht, bin kein großer Fan vom FC Tabakfabrik "wärsogernevoest" Linz.

So wird man jedenfalls nicht Meister, das kann man sicher so sagen. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert2809 schrieb vor 5 Minuten:

Das hat gestern aber nicht sehr meisterlich ausgesehen. Bitte, angeschaut hab ich es ja nicht, bin kein großer Fan vom FC Tabakfabrik "wärsogernevoest" Linz.

Ok cool, danke für deine Wortmeldung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert2809 schrieb vor 7 Minuten:

Überall hat man gehört dass BW eh voll der Favourit auf den Meister ist. 

Überall hat man gehört das der Kader so super ist. 

Das hat gestern aber nicht sehr meisterlich ausgesehen. Bitte, angeschaut hab ich es ja nicht, bin kein großer Fan vom FC Tabakfabrik "wärsogernevoest" Linz.

So wird man jedenfalls nicht Meister, das kann man sicher so sagen. 

Was willst du uns damit eigentlich sagen?????

Dasd ka Blau Weisser bist? Eh Recht, ist ja rein deine Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, dass eure Mannschaft heute nicht ihr wahres Gesicht gezeigt hat, und es ist auch schwer, bei dieser Hitze 2 Toren nachlaufen zu müssen. Das wird schon, und ich würde euch de Titel von Herzen gönnen. Umso wertvoller werden die 3 Punkte dann für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert2809 schrieb vor 40 Minuten:

Überall hat man gehört dass BW eh voll der Favourit auf den Meister ist. 

Überall hat man gehört das der Kader so super ist. 

Das hat gestern aber nicht sehr meisterlich ausgesehen. Bitte, angeschaut hab ich es ja nicht, bin kein großer Fan vom FC Tabakfabrik "wärsogernevoest" Linz.

So wird man jedenfalls nicht Meister, das kann man sicher so sagen. 

Hui,.....sehr dünnes Eis,...sehr sehr dünnes Eis sogar.....upps....schon eingebrochen! Baba und sink recht tief.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das war gestern ein kräftiger tritt auf die euphoriebremse. ob zum richtigen zeitpunkt oder nicht wird man am ende der saison vielleicht sehen. grundsätzlich war das von vorne bis hinten nicht viel bzw. rein gar nix und das konstant über 90 minuten, einzig das "gastroangebot" der vienna war noch unterirdischer und bei den temperaturen eigentlich gemeingefährlich.

gegen die austria erwarte ich mir einen komplett anderen auftritt da muss, sollte es spielerisch wieder nicht klappen, zumindest kampf zu sehen sein. hoffentlich wieder mit voller unterstützung vom block, da sind wir ja schon bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nach den letzten Saisonen, in denen es im Grunde sportlich ums "nichts" ging, da man ja nicht aufsteigen konnte kommt natürlich jetzt der "Druck" als vermeintlicher Aufstiegsfavorit dazu. In der ersten Partie dürfte das natürlich noch keine so große Rolle spielen, aber im Laufe der Saison spielt das dann durchaus ein Rolle, wer mit diesem Druck dann besser umgehen kann. 

Wir haben das aus Rieder Sicht 2 mal grandios vergeigt als Favorit auf den Aufstieg. Denke aber, dass das nur ein Ausrutscher war. Ich wünsche euch auf alle Fälle den Aufstieg und würde mich auf Duelle im nächsten Jahr in der BL freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Hoffma es war a Watschn zur richtigen Zeit. Dass das dann grad gegen die scheiß Vienna passieren muss is ärgerlich owa najo. Wennma den eigenen Ärger a weng ausblendet, war die zweite Halbzeit schon deutlich verbessert, dass sich der nominell schwächere Gegner bei 2:0-Vorsprung nur mehr hinten reinstellt is ja auch nur logisch und dass dann die Räume kleiner werden eh auch. Najo.

Aber natürlich auch eine großartige Art und Weise die Euphorie amal gleich a weng zu dämpfen. Seufz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
richard trk schrieb vor 4 Stunden:

Hoffma es war a Watschn zur richtigen Zeit. Dass das dann grad gegen die scheiß Vienna passieren muss is ärgerlich owa najo.

also die linzer fans waren gestern alle ok, man hat sich gut verstanden. 

aussenseiter und dummerln scheints aber auch dort zu geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also meine Euphorie ist nicht a bisserl, sondern fast gänzlich verflogen.

Mir war die übertriebene Lobhudelei zuvor eh schon peinlich. 

Statt Werbung beste Antiwerbung. ORF!  So eine Leistung nennt man im Wirtschaftsleben geschäftsschädigend.

Einige Gründe: Kein Glaube an das eigene Vermögen.

Schlafwagenfussball. Keine Verantwortung. Nur kein Fehler. Zurückspielen oder in die Breite, da riskiert man nichts. Versuchtes Hineintragen bis zum 5er. Keine Weitschüsse außerhalb des Strafraums. Selbst beim 10:1 gabs nicht ein einziges Weitschusstor! Das hätte schon jemand auffallen können. 

Kein Häuptling, viele brave Indianer mit Tarnkappe.

Als Zeitzeuge unseres Meistertitels 1974 und ewig dabei, erlaube ich mir dieses harte Urteil. Sorry. 

Ich wünsche natürlich sehr, so wie wir alle, es war nur ein einmaliger Ausrutscher, a Watschen zur richtigen Zeit, ein Betriebsunfall usw.

Der Druck, dem vermutlich (hoffe es nicht) einige nicht gewachsen sind, hat sich mit der Niederlage sogar noch erhöht.

Rechenbeispiel. Fürn Meistertitel braucht man minimum 60 bis 66 Punkte. Maximal 4-5 Niederlagen sind drin. Bedeutet pro Spiel ca. 2,1 Punkte

Bedeutet, selbst wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, liegen wir nur knapp überm angestrebten Punkteschnitt. 

Hoffentlich täusche ich mich, sehe nach diesem Frust- Spiel alles pessimistischer, dafür aber positiv in die Zukunft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.