First Vienna FC - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin nicht vor Ort, aber eine Stimmung von uns, als gehe es heute schon um die Meisterschaft! So super von uns, aber auch so typisch! Vöestler zu sein ist einfach unsagbar schwer.

Da Kreuz Willi hat's auf den Punkt gebracht!

Gemma jetzt, einen Punkt holen wir heute noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schwach. Der Gegner muss nur 3-4 hart in den Zweikampf gehen und wir geben unser Spiel auf. Amstetten lässt grüßen, das war auch meine schlimmste Befürchtung heuer. Solche Spiele werden wir noch öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 11 Minuten:

Schwach. Der Gegner muss nur 3-4 hart in den Zweikampf gehen und wir geben unser Spiel auf. Amstetten lässt grüßen, das war auch meine schlimmste Befürchtung heuer. Solche Spiele werden wir noch öfter sehen.

Sehe ich auch genau so. In den ersten Minuten haben wir den Gegner zugeschnürt, es war alles nur eine Frage der Zeit.

Aber kaum wurde 3 mal ordentlich reingefahren von der Vienna, wurden wir lammfromm.

Ist halt so schade, auf der anderen Seite sooooo typisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hilft eh nix! Gegen die Austria 2 muss nun ein total anderes Gesicht gezeigt werden, wenn ich mir jetzt den Haxn ausreisse, bringst mir auch nichts!

Aber, ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht, habe zwar irgendwie doch damit gerechnet, weil i uns ken, aber war trotzdem total optimistisch.

So wos deppads herst!!!!!!!

Mei, warum immer mir, grrrrrrrr!

Vor allem kein Aufbäumen in der zweiten Halbzeit, dies tut am meisten weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

klassisch Blau Weiß.

tief im Inneren hab ich mich auf sowas ja eingestellt, auch wenn ichs wirklich nicht glauben wollte, zu optimistisch waren alle... drum ärgerts mich jetzt doch ordentlich...

das war in allen belangen einfach garnix. wenn man sich wenigstens gewehrt hätte, aber man hat sich nach dem ersten gegentor seinem schicksal quasi ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.