First Vienna FC - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Messias

Wer einen Durchmarsch von Runde eins weg erwartet hat kann sowieso nicht von diesem Planeten sein.

 Ich denke wir haben immer noch eine Aufstiegschance von 30%, genauso wie  vor 2 Tagen.

Selbst ein Favorit verliert mal ein Spiel, und wir wissen wie man als Aufsteiger in ein Match geht. 

Unsere Zukunft sollte sowieso nicht auf sportlichem Erfolg errichtet werden!!!

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Robert2809 schrieb vor 14 Stunden:

Überall hat man gehört dass BW eh voll der Favourit auf den Meister ist. 

Überall hat man gehört das der Kader so super ist. 

Das hat gestern aber nicht sehr meisterlich ausgesehen. Bitte, angeschaut hab ich es ja nicht, bin kein großer Fan vom FC Tabakfabrik "wärsogernevoest" Linz.

So wird man jedenfalls nicht Meister, das kann man sicher so sagen. 

Auweia Roberta bist rückfällig geworden und hast dich wieder angemeldet im ASB, naja eine Ente kein Wort, gehst halt den Blau Weissen am Oarsch jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Werndlstädter schrieb vor 10 Stunden:

Auweia Roberta bist rückfällig geworden und hast dich wieder angemeldet im ASB, naja eine Ente kein Wort, gehst halt den Blau Weissen am Oarsch jetzt? 

Danke für deine Worte. Hatten wir nicht auch mal so nen Vogel, der bei euch ständig das selbe abgezogen hat? Wurde glaub ich dann sogar gesperrt von einem unserer Mods... Den Namen hab ich scheinbar verdrängt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 14 Stunden:

Auweia Roberta bist rückfällig geworden und hast dich wieder angemeldet im ASB, naja eine Ente kein Wort, gehst halt den Blau Weissen am Oarsch jetzt? 

Jaja, auweia und auweh, ich wohne mittlerweile in Linz und werde messerscharf das Fußballgeschehen in der Hauptstadt kommentieren. 

Die provinzielle Eisenstadt liegt hinter mir, ich bin eine Etage aufgestiegen.

Fachlich hohes Niveau und viel Freizeit prädestinieren mich dazu den Linzer Fußball zu begleiten. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert2809 schrieb vor 3 Minuten:

Jaja, auweia und auweh, ich wohne mittlerweile in Linz und werde messerscharf das Fußballgeschehen in der Hauptstadt kommentieren. 

Die provinzielle Eisenstadt liegt hinter mir, ich bin eine Etage aufgestiegen.

Fachlich hohes Niveau und viel Freizeit prädestinieren mich dazu den Linzer Fußball zu begleiten. 

Super, endlich hab ich auch jemanden gefunden den ich auf die ignore-Liste setz. Baba 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für alle, die live dabei waren und sich nochmals ein Bild davon machen wollen, wie das Spiel im ORF so rüberkam:

Jetzt um 20:14 startet auf ORF Sport+ die Wiederholung der Übertragung.

https://tv.orf.at/program/orfs/fussballli362.html

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Stunden:

Für alle, die live dabei waren und sich nochmals ein Bild davon machen wollen, wie das Spiel im ORF so rüberkam:

Jetzt um 20:14 startet auf ORF Sport+ die Wiederholung der Übertragung.

https://tv.orf.at/program/orfs/fussballli362.html

 

.

Ma is als Blau-Weisser eh von Haus aus Masochist, aber des geht dann selbst mir zu weit :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

klar hätte ich mir auch einen Auftaktsieg gewünscht, aber irgendwie denke ich mir, dass die Niederlage für uns auch ganz gut sein könnte

ein Weckruf für Spieler + Trainer zum perfekten Zeitpunkt (Testspiele sind nicht aussagekräftig und wennst im Cup in Runde 1 verlierst ists natürlich vorbei)

alle Wahnsinnigen in der Presse mal ein wenig einbremsen
das wir zu den Favoriten zählen ist ja schön und gut, aber zeitweise ists mir vorgekommen als wenn da extrem übertrieben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Dieses Spiel war eine glatte arbeitsverweigerung . Note 5 an die ganze Manschaft 

2 Die mitgereisten Fans waren Spitze 

Alle Spieler müssten denn mitgereisten Fans die Eintrittskarten zurückerstatten,  für so ein unterirdisches Spiel 

Ich glaube auch das die Spieler nicht begriffen haben , das sie Angestellte des Vereins sind  und denn Verein nach aussen mit ihrer Leistung repräsentieren , und wir Fans,  Sponsoren Usw ihr Gehalt zahlen.  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Klapperschlange schrieb vor 8 Minuten:

1 Dieses Spiel war eine glatte arbeitsverweigerung . Note 5 an die ganze Manschaft 

2 Die mitgereisten Fans waren Spitze 

Alle Spieler müssten denn mitgereisten Fans die Eintrittskarten zurückerstatten,  für so ein unterirdisches Spiel 

Ich glaube auch das die Spieler nicht begriffen haben , das sie Angestellte des Vereins sind  und denn Verein nach aussen mit ihrer Leistung repräsentieren , und wir Fans,  Sponsoren Usw ihr Gehalt zahlen.  

 

 

 

Die Rückzahlung wird am Freitag in Form von Toren erfolgen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Klapperschlange schrieb vor 40 Minuten:

1 Dieses Spiel war eine glatte arbeitsverweigerung . Note 5 an die ganze Manschaft 

2 Die mitgereisten Fans waren Spitze 

Alle Spieler müssten denn mitgereisten Fans die Eintrittskarten zurückerstatten,  für so ein unterirdisches Spiel 

Ich glaube auch das die Spieler nicht begriffen haben , das sie Angestellte des Vereins sind  und denn Verein nach aussen mit ihrer Leistung repräsentieren , und wir Fans,  Sponsoren Usw ihr Gehalt zahlen.  

 

 

 

Übertreib nicht. Die Spieler waren ja bemüht. Vor allem zweite Halbzeit. Wir haben in den letzten Jahren meistens stark performt. Da kann man auch mal verlieren. Auch so. Auch mit einer schlechten Leistung.

Mit etwas Spielglück holst da auch einen Punkt. Schmid hält an einem guten Tag wahrscheinlich beide Tore. Und vorne hätte eine der wenigen Chancen auch mal drin sein können. Es wollte einfach nicht sein, auch wenn ich die Leistung nicht schön reden will. Jetzt stehen wir wenigstens wieder am Boden der Tatsachen. Ich glaube dennoch, dass wir einen der besten Kader haben. Ruhig weiter arbeiten, ein schlechtes Spiel wirft uns nicht aus der Bahn. 

Am Freitag können wir gemeinsam die ersten 3 Punkte holen. Bestenfalls mit voller Hütte.

bearbeitet von linzerSKV
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.