First Vienna FC - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ThebigPYRO schrieb vor 7 Stunden:

Könnts euch eh eure Karten auch direkt beim Eingang kaufen, nur keine Angst :D

Geht nur darum, dass lange Schlangen vermieden werden sollen und es (mMn aber ziemlich unrealistisch) ausverkauft sein könnte. 

Trotzdem könnte es euer Verein schaffen, einen funktionierenden onlineverkauf bereitzustellen,  wenn man schon darum bittet, die Karten online zu kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fuck mir zgeht da Arsch das I heute ned in Wien dabei sein kann :kopfwand: Endlich gehts wieder um was & heute v.a. darum, gleich mal ein Statement zu setzten und gut in die Saison zu starten, nachdem wir aktuell Landesweit als Aufstiegskandidat Nr. 1 gehandelt werden!

Ich denke, der Zeitpunkt für eine Auswärtspartie auf der Hohen Warte hätte besser nicht sein können, was man so hört läufts bei der Vienna noch nicht so richtig rund und ich gehe stark davon aus, dass sich das übers Jahr ändern wird und die Wiener für die ein- oder andere Überraschung sorgen werden.

Ich wünsche mir einen souveränen Sieg und eine ORF 1 Übertragung in der klar wird, dass sowohl unser Team als auch unsere Fans bereit für die Bundesliga sind!

AUF GEHTS BLAU WEISSE JUNGS - KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In Zeiten von 2€ diesel
Kann mich wer mitnehmen oder will mit mir wer mitfahren. Bus ist leider schon überbucht.
Treffpunkt gegen 15.00 in St. Florian (Irgendwo Autobahnabfaht)   nach Absprache. ..  bitte um PN

 

lg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Trivon_Ivanov schrieb vor 56 Minuten:

Wie ich mich freue auf heute!!!! I fühl mi grad wie 10 kurz vorm Heilig Abend!!!! Hoffentlich sind die Heimischen mit der Gastro gut aufgestellt und hoffentlich lass ma zumindest heute mal das Fotzen-Ding zu Hause. Freunde beschimpft man nicht :verbot:

Seh ich auch so. 

Vienna, Vienna, blau gelbe Penner reicht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War da nicht bei den letzten Aufeinandertreffen immer da Thomas Mandl mit mindestens 20kg zuviel bei der Vienna im Tor oder bild ich mir das nur ein :ratlos:
Irgendwie find ich da keine Fotos im Internet aber ich meine mich an den ein oder anderen Topspruch ausm Block zu erinnern :augenbrauen:

Schön das de Vienna wieder da ist! Stell da vor heute müsstest nach Stripfing etc. fahren...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde:

Wie ich mich freue auf heute!!!! I fühl mi grad wie 10 kurz vorm Heilig Abend!!!! Hoffentlich sind die Heimischen mit der Gastro gut aufgestellt und hoffentlich lass ma zumindest heute mal das Fotzen-Ding zu Hause. Freunde beschimpft man nicht :verbot:

Wurde intern schon so kommuniziert, dass Vienna sicherlich kein Feind ist. Freunde sind sie deshalb aber auch nicht. Sympathischer Klub, aber keine Freunde:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
linzerSKV schrieb vor 13 Minuten:

Wurde intern schon so kommuniziert, dass Vienna sicherlich kein Feind ist. Freunde sind sie deshalb aber auch nicht. Sympathischer Klub, aber keine Freunde:v:

So war's eh gemeint, is ma schon bewusst. Hat sich halt besser angehört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann mir bitte helfen. bin leider im ausland derzeit. wie kann ich trotzdem die live Übertragung vom orf sehen.

so ein Pech, da lebst seit ewigen Zeiten in wien und zum geilsten Spiel bist im ausland:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hubbab schrieb vor 5 Minuten:

kann mir bitte helfen. bin leider im ausland derzeit. wie kann ich trotzdem die live Übertragung vom orf sehen.

so ein Pech, da lebst seit ewigen Zeiten in wien und zum geilsten Spiel bist im ausland:facepalm:

Installier dir einen VPN auf Handy/PC/Tablett bei demsd dir eine österr. IP einstellen kannst, dann ganz normal übern ORF-Stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hubbab schrieb vor 36 Minuten:

kann mir bitte helfen. bin leider im ausland derzeit. wie kann ich trotzdem die live Übertragung vom orf sehen.

so ein Pech, da lebst seit ewigen Zeiten in wien und zum geilsten Spiel bist im ausland:facepalm:

Laola geht auch im Ausland. 
Ohne VPN oder sonstiges. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.