First Vienna FC - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

V.I.P.
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

kann leider nicht... es hat wer aus cherson raus geschafft... bin auf standby ;)

Naja einen Kommerzverein wie RB Vienna muss man eh nicht wirklich mit Eintritt unterstützen :davinci:

Geile Sache, weiter so! 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hattet ihr auch solche Probleme beim Online-Ticketing?

Hab mich extra angemeldet und jedesmal wenn ich zum Warenkorb gehe bin ich wieder abgemeldet und statt einer Schaltfläche  zum Bezahlen steht "Melden Sie sich bitte an". 

Sowas geht mich richtig an, besonders wenn es dann nicht mal die Möglichkeit gibt sich vor Ort eine Karte zu kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor einer Stunde:

Bei den verkauften Karten dürfte es sich um eine fehlmeldung handeln. 

 

Beim dritten mal hat es jetzt bei mir geklappt und jedes mal waren die Plätze die ich beim abgebrochenen Vorgang ausgewählt habe "verkauft". Das ist kein Zufall da dürfte es Probleme geben oder die sind halt Automatisch für 15min reserviert sobald sie ausgewählt werden:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mike94 schrieb vor 9 Minuten:

Hattet ihr auch solche Probleme beim Online-Ticketing?

Hab mich extra angemeldet und jedesmal wenn ich zum Warenkorb gehe bin ich wieder abgemeldet und statt einer Schaltfläche  zum Bezahlen steht "Melden Sie sich bitte an". 

Sowas geht mich richtig an, besonders wenn es dann nicht mal die Möglichkeit gibt sich vor Ort eine Karte zu kaufen....

ja, war bei mir das selbe... noch dazu waren dann beim nächsten versuch die davor markierten plätze nicht mehr verfügbar... könnte auch für den lt. online plan bereits ordentlich gefüllten sektor verantwortlich sein, wie ja @da nero bereits anklingen ließ :ratlos:

mike94 schrieb vor 1 Minute:

Beim dritten mal hat es jetzt bei mir geklappt und jedes mal waren die Plätze die ich beim abgebrochenen Vorgang ausgewählt habe "verkauft". Das ist kein Zufall da dürfte es Probleme geben oder die sind halt Automatisch für 15min reserviert sobald sie ausgewählt werden:ratlos:

wieso sie dann aber nach wie vor nicht verfügbar sind, verstehe ich auch nicht. aber ich schätze auch das man die ~ 250 "verkauften" karten auf etwa 1/3 davon runter kürzen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich verstehe so etwas einfach nicht! Warum nur bitte kann man an der Abendkasse kein Ticket erwerben, so, wie es früher jahrzehntelang auch ging. 

Ich krieg da so einen Hals, das es mich fast zerreißt.

Falls man Karten einmal wirklich nur noch online erwerben kann, sollte dies kommen, hätte ich auch kein Problem.

Es gibt ja auch noch andere Hobbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also das mit den Tickets kann ich unterschreiben. War schon kurz vorn durchdrehen. Immer "melden sie sich an", was ich schon war. Und dann waren die Plätze belegt. Also das funktioniert mal überhaupt nicht. Auch bei mir gings erst im dritten Versuch. Mühsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe so etwas einfach nicht! Warum nur bitte kann man an der Abendkasse kein Ticket erwerben, so, wie es früher jahrzehntelang auch ging. 

Ich krieg da so einen Hals, das es mich fast zerreißt.

Falls man Karten einmal wirklich nur noch online erwerben kann, sollte dies kommen, hätte ich auch kein Problem.

Es gibt ja auch noch andere Hobbys.

Was mich fast zum zerreißen bringt ist wenn etwas nicht so funktioniert wie es funktionieren soll. 

Wenn es heißt "bitte die Tickets möglichst online erwerben" ist es halt besonders bitter wenn es dann nicht (vernünftig) funktioniert. 

Was mich aber am meisten anzipft ist dass jetzt scheinbar doch keine ~250 Tickets abgesetzt wurden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist ja das nächste, da gebe ich dir natürlich Recht.

Nichtsdestotrotz muss die Möglichkeit IMMER bestehen, seine Karte an der Abendkasse kaufen zu können. Wenn diese dann wegen dem zb Mehraufwand 2 Euro mehr kostet, kann ich damit problemlos leben, aber die Möglichkeiten muss gegeben sein.

Es kann doch nicht sein, dass ein zb 75 jähriger die größten Probleme hat, ein Spiel zu besuchen, nur, weil er nicht mit der Zeit ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub ich spinn. Die lassen echt morgen den hameter wieder dieses Match pfeifen. Spinnen die? Der hat damals die unglaublichste Fehlentscheidung ever bei diesem Match gemacht. Das Hand hat damals JEDER gesehen.... außer der feine Herr. Unglaubliche ansetzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.