schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2022 das ist bisher wirklich eine unheimlich starke und souveräne leistung gegen einen gegner der eigentlich nicht so schlecht ist. klar die bessere und tonangebende mannschaft, das hätt ich mir nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Österreich nach alter Tradition weit kopfballstärker als Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 billa muss heute auch einiges einstecken. 1:0 für england 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2022 Bitte Burschen, keine Billa-Namensjokes mehr! (Kritik geht auch an mich selber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juli 2022 Grissemann schrieb Gerade eben: Bitte Burschen, keine Billa-Namensjokes mehr! (Kritik geht auch an mich selber) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Juli 2022 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Bitte Burschen, keine Billa-Namensjokes mehr! (Kritik geht auch an mich selber) find ich auch billig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Zuckerpasserl von Hanshaw. Ihr linker Fuß ist Gold wert. 100% d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2022 Norwegen eigentlich die Nr. 11 der Weltrangliste. Fussballspielen tun aber nur wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Zuckerpasserl von Hanshaw. Ihr linker Fuß ist Gold wert. Erinnert mich a bissl an Aschauer, die hatte auch gleiche Stärken. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Bitte Burschen, keine Billa-Namensjokes mehr! (Kritik geht auch an mich selber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Mich treibt es in den Wahnsinn dass die Kommentatorin jedes Wort am Ende eines Satzes in die länge zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Dass wir jetzt schon 2 Gelbe haben und die Norwegerinnen noch keine ist auch a bissl witzig. Weil sie steigen schon recht robust rein, die Wikingerinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Der Deutsche Kommentator Freud sich schon aufs Viertelfinale gegen uns. bertl80 schrieb vor 1 Minute: Dass wir jetzt schon 2 Gelbe haben und die Norwegerinnen noch keine ist auch a bissl witzig. Weil sie steigen schon recht robust rein, die Wikingerinnen... Und die eine auch nur weils den Ball weggfetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Billa-nz der ersten Hälfte - hochverdiente Führung killver schrieb vor 3 Minuten: Mich treibt es in den Wahnsinn dass die Kommentatorin jedes Wort am Ende eines Satzes in die länge zieht. schalt auf ARD - ist echt eine Wohltat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Rechtzeitig zum Tor eingeschalten, wunderschöne Flanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts