Österreich vs. Norwegen


26A

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tirnweth schrieb vor 11 Minuten:

Meiner Meinung nach vorallem vom Team selbst, die wissen was sie können und treten auch dementsprechend auf. Von den Fans die diese Mannschaft zumindest beobachten oder schon lange folgen. Und, auch wenn sie relativ zurückhaltend sind, von den Medien. Der ORF hat diese EM auch ins Programm genommen mit der Hoffnung das diesmal auch mehr drinnen ist als nur die Gruppenphase. 

Der ORF ist mir an sich vollkommen egal und kein Maßstab (außer dass die Übertragung de facto sehr, sehr günstig sind).

Ich denke nicht dass sich die Frauen (incl. Betreuerteam) über- oder unterschätzen; sie wissen was sie können (sind zusätzlich immer gut eingestellt - nicht nur bei der EM) und der Rest ist Fußball - und nicht z.B. Basketball - d.h. alles ist möglich.

D ist - zu Recht - z.B. er absolute Favorit, aber Fußball ist Fußball und in einem Spiel ist alles möglich.

Und wenn es nicht klappt ist das auch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Giovanni58 schrieb vor 20 Stunden:

Erwartung von wem?

Ich denke die Erwartung vor dem Turnier kann in so einer Gruppe sein: England gewinnt die Gruppe, Nordirland wird Vierter und Norwegen und Österreich spielen um Platz 2, wobei Norwegen die größere Reputation vorzuweisen hat. 

KindausFavoriten schrieb am 16.7.2022 um 08:26 :

BIlla ein wenig früher rausnehmen, dafür Makas in die Mitte und Höbinger statt ihr außen zB.
Billa war unglaublich, aber ab Minute 70 hatte sie im Pressing einfach nicht mehr die Wirkung wie vorher.
Georgieva hätte man dann auch für Zadrazil bringen können, die ebenfalls unglaublich war, aber auch schon am Zahnfleisch ging. Und Schiechtl für Wienroither (die ebenfalls unfassbar stark war) hätte auch noch einmal mehr Frische gebracht.
Das was ich geschrieben habe, ist Null Kritik an den Spielerinnen und auch Null Kritik an der grundsätzlichen Taktik.
Aber dass es auch keine Anweisungen gegeben hat, die Norwegerinnen im Spielaufbau weiter so unter Druck zu setzen, wie man es davor getan hat (zumindest keine sichtbaren), hat mich einfach gestört.

Sagen wir einmal es war von außen betrachtet nicht ganz nachvollziehbar, dass erst so spät gewechselt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.