Österreich vs. Norwegen


26A

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gegen Norwegen reicht uns also schon ein Remis um ins Viertelfinale zu kommen. Dank den Engländerinnen, die Norwegen mit 8:0 abgefertigt haben. Aber es wäre jetzt falsch zu sagen, dass wir jetzt locker gegen Norwegen gewinnen werden, weil die Nowegerinnen haben sich gegen England unter ihren Wert geschlagen und so gut gegen Nordirland waren wir auch nicht. Mich würde es aber freuen wenn es die Österreicherinnen wieder schaffen würden. :-)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
26A schrieb vor 15 Minuten:

Gegen Norwegen reicht uns also schon ein Remis um ins Viertelfinale zu kommen. Dank den Engländerinnen, die Norwegen mit 8:0 abgefärtigt haben. Aber es wäre jetzt falsch zu sagen, dass wir jetzt locker gegen Norwegen gewinnen werden, weil die Nowegerinnen haben sich gegen England unter ihren Wert geschlagen und so gut gegen Nordirland waren wir auch nicht. Mich würde es aber freuen wenn es die Österreicherinnen wieder schaffen würden. :-)

ä = e ;)

Werden wir gewinnen. Billa macht 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Norwegen ist normalerweise schon über das ÖFB-Team zu stellen. Nach dem gestrigen Tag ist aber alles wieder offen.

Dass ein X reicht, ist jetzt nicht unbedingt ein Nachteil. Auf der mentalen Ebene hat das ÖFB-Team jetzt sicher den Vorteil. Jetzt gilt es in der Defensive gut zu stehen und keine Fehler zu machen. Das sollte möglich sein, zumal wir ja nicht bei den Herren sind und selbst dort Foda schon Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freu mich schon auf Freitag, gestern konnte ich leider nicht schauen. Mit so einer konzentrierten Leistung wie gegen England und wir schaffen den Aufstieg. Norwegen muss halt auch aufmachen und dann müssen unsere effizient sein und die Chancen die sich ergeben auch reinmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Riecht für mich ein bisserl nach einer schmerzhaften knappen, späten Niederlage. Mir fehlt in der Offensive die Qualität. Und mMn gibt die bei den Frauen den Ton an, für kontrolliert defensive Anlagen passieren deutlich zu viele Fehler irgendwie.

Die Klatsche gegen England bei den Norwegerinnen und die positive Energie bei uns aus dem Pflichtsieg könnten aber den mentalen Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grissemann schrieb vor 4 Minuten:

Gemma!!!
Ist das ASB eh vor dem TV versammelt?

jup

In Brighton ist auch der Stern von Abba aufgegangen. Dann hoffen wir mal das auch der Stern von Österreich dort aufgeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.