(MOTM: Itamar Noy) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Blau Weiß Linz (1.Rd.Admiral 2.Liga 2022/23) 2:0


Recommended Posts

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 32 Minuten:

der war auf der linie

ticket download - dann kommt IRGENDein format welches sich nicht öffen lässt. die bestellbestätigung als pdf und das ticket als  x.asldkjasldnaölskvnöaslvn saö

Um das zu öffnen brauchst du z.b die "PassWallet" App.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike94 schrieb vor 13 Minuten:

Um das zu öffnen brauchst du z.b die "PassWallet" App.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Merci

Ich bin 84 jahre alt. So schnell geht das nicht mehr. Da tut's ihr jungen euch leichter. Vielen Dank 

Roche schrieb vor 16 Minuten:

Versehentlich mobiles Ticket gewählt?

image.png

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 7 Stunden:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Merci

Ich bin 84 jahre alt. So schnell geht das nicht mehr. Da tut's ihr jungen euch leichter. Vielen Dank 

Danke dir!

Schaust aber ehrlicherweise kaum älter aus als 73. Hätt i ma ned gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone schreibt:

„Kader ist den Zielen angepasst“


Bernhard Luxbacher ist vorerst neuer Kapitän, mit dem Luxemburger Noah Rossler, 19, wurde gestern noch ein Rechtsverteidiger mit Perspektive verpflichtet. Aber alles in allem war die Vienna, im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren, mit vier Neuen (darunter ein dritter Tormann) zurückhaltend auf dem Transfermarkt. „Der Kader ist den Zielen angepasst“, erklärt Sportdirektor Markus Katzer im Vorfeld des heutigen Saisonauftakts der zweiten Liga gegen Blau-Weiß Linz (ORF1, 18 Uhr). „Wir wollen uns in erster Linie konsolidieren, werden sehen, wo wir stehen!“ Da sind die Linzer als Aufstiegsaspirant für Rückkehrer aus Döbling ein passender Gradmesser. Blau-Weiß bringt einige Fans mit, die im erweiterten und abgetrennten Gästesektor Platz finden. „Wenn wir merken, dass es Nachholbedarf gibt, werden wir uns noch verstärken. Wir haben bis Ende August Zeit!“
Während heuer erneut fünf Wechsel für die Vereine möglich sind, nur der Meister direkt aufsteigen sowie maximal der Viertplatzierte in die Relegation gehen darf. C.Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 11 Stunden:

An das hätte ich garnicht gedacht. 4500 haben Platz oder?

Ja, und Ausnahmeaufstockung a la WSC Spiel wirds aus Sicherheitsgründen in der BL nicht spielen. Vermutlich auch das "Wiesesitzen- oder stehen "nicht.

FloT schrieb vor einer Stunde:

Matchtag! :clap:

Und haaß is:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 12 Minuten:

Mag mich täuschen, aber das schaut nach 3er Kette aus. Oder Abazovic als Abräumer im DM: 

E6DCDDF7-E6FB-49FE-A331-27C29ACD3988.png

3 er Kette sonst wären mit Abazovic, Luxbacher, Sulzner drei Sechser am Start

Ich glaub an ein 3-4-2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.