(MOTM: Itamar Noy) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Blau Weiß Linz (1.Rd.Admiral 2.Liga 2022/23) 2:0


Recommended Posts

Weltklassekicker
Roche schrieb vor einer Stunde:

Hat Hameter damals das BW Tor übersehen? (Wichtiger 1:0 Sieg vs Abstieg, Berisha als Goldtorschütze…)

Die schlimmste Fehlentscheidung die ich jemals Live im Stadion mitverfolgt habe. Ich glaube Andreas Dober hat damals den Ball in Tormann Manier von der Linie gekratzt, das hat wirklich absolut jeder im Stadion gesehen - außer da Hameter. Ich hoffe er hat sich am Freitag im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Offenbar gibts technische Probleme?

"👉 𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐨 𝐟ü𝐫 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 ⚠️

Bitte sichert euch online eure Karten - wir können nicht garantieren, dass morgen vor Ort alle ein Ticket bekommen! 🖥🎟"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Roche schrieb vor 2 Stunden:

Offenbar gibts technische Probleme?

"👉 𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐨 𝐟ü𝐫 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 ⚠️

Bitte sichert euch online eure Karten - wir können nicht garantieren, dass morgen vor Ort alle ein Ticket bekommen! 🖥🎟"

Liegt es vielleicht daran dass es ausverkauft sein wird bis morgen? Hat sich die Kapazität verringert aufgrund von 2.Liga Sicherheits/Zulassungsbestimmungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
michel schrieb vor 4 Minuten:

weiß jemand,ob es morgen einen saisonkartenstand gibt? hab es nicht mehr auf die hohewarte geschafft.

Ja, gibt es, habs auch nicht mehr geschafft. Ich hab heut angerufen, aber hier steht es auch:

Gerne schicken wir euch die Abo-Karten direkt zu euch nachhause zu oder ihr holt euch das Abo an Heimspieltagen im Ticket-Center vor dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 7 Stunden:

Wars nicht Lukas Hinterseer? 

 

der war auf der linie

Roche schrieb vor 5 Stunden:



"👉 𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐨 𝐟ü𝐫 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 ⚠️

Bitte sichert euch online eure Karten - wir können nicht garantieren, dass morgen vor Ort alle ein Ticket bekommen! 🖥🎟"

ticket download - dann kommt IRGENDein format welches sich nicht öffen lässt. die bestellbestätigung als pdf und das ticket als  x.asldkjasldnaölskvnöaslvn saö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.