(MOTM: Itamar Noy) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Blau Weiß Linz (1.Rd.Admiral 2.Liga 2022/23) 2:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Neue Liga, neue Beginnzeit 18 Uhr und TV Livespiel ....

1. Spiel ein Heimspiel, das nimmt man gerne, blenden wir 13 Jahre und zu unserem letzten Aufstieg in die Bundesliga zurück, auch weil wir schon über den Punktstand nach 5 Runden diskutiert haben.:) Von den 6 ersten Spielen damals mussten wir, wenn ich mich jetzt nicht vertan hab, 5 mal auswärts antreten, die Stadionsanierung war wohl der Grund.

Gratkorn (A), SKN (A), Admira Amateure (A), FC Lustenau (H), Dornbirn (A), Austria Amateure (A). Aus diesen 6 Spielen holten wir 5 Punkte .... gegen Gratkorn und SKN jeweils 1 Punkt, 3 Punkte gegen die violetten Fohlen.  Na immerhin würd ich sagen, wenn man die vielen Auswärtsbegegnungen nimmt ?:=

Heuer im Winter hatten wir gegen die Blau-Weißen ein Testspiel, 0:0 ging es aus.

Bin gespannt, ob man erkennt, dass wir nun oben sind,  mehr Zuschauer, verschärfte Eintrittskontrollen etc. etc. 

Nicht vergessen, wir wählen wieder einen Man of Match, wieder wird man bis Do. der Folgewoche Zeit haben, zu voten, aber das schreib ich dann in den header.

Mein Tipp: 2:2

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 46 Minuten:

Neue Liga, neue Beginnzeit 18 Uhr und TV Livespiel ....

1. Spiel ein Heimspiel, das nimmt man gerne, blenden wir 13 Jahre und zu unserem letzten Aufstieg in die Bundesliga zurück, auch weil wir schon über den Punktstand nach 5 Runden diskutiert haben.:) Von den 6 ersten Spielen damals mussten wir, wenn ich mich jetzt nicht vertan hab, 5 mal auswärts antreten, die Stadionsanierung war wohl der Grund.

Gratkorn (A), SKN (A), Admira Amateure (A), FC Lustenau (H), Dornbirn (A), Austria Amateure (A). Aus diesen 6 Spielen holten wir 5 Punkte .... gegen Gratkorn und SKN jeweils 1 Punkt, 3 Punkte gegen die violetten Fohlen.  Na immerhin würd ich sagen, wenn man die vielen Auswärtsbegegnungen nimmt ?:=

Heuer im Winter hatten wir gegen die Blau-Weißen ein Testspiel, 0:0 ging es aus.

Bin gespannt, ob man erkennt, dass wir nun oben sind,  mehr Zuschauer, verschärfte Eintrittskontrollen etc. etc. 

Nicht vergessen, wir wählen wieder einen Man of Match, wieder wird man bis Do. der Folgewoche Zeit haben, zu voten, aber das schreib ich dann in den header.

Mein Tipp: 2:2

Meine Vorfreude ist groß! Auch wenn ich uns klar in der Außenseiterrole sehe, freue ich mich einfach dieses Team in Liga Zwa zu sehen, gegen gute Gegner im Profifußball! Ich würde auf ein eher klares 1:3 für die Linzer tippen, die auch mein Favorit auf den Aufstieg sind. Unser erstes Zweitligator erzielt Edvin Ramic gegen Ende des Spiels :)

Ich freu mich auch auf die MotM-Wahl und ein großes Danke an @Fem Fan für das Vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, ob man erkennt, dass wir nun oben sind,  mehr Zuschauer, verschärfte Eintrittskontrollen etc. etc. 

Alles andere als mehr Zuschauer wäre eine große Enttäuschung, Ostliga und alles drunter werden ja noch gar nicht in die Saison gestartet sein. 2.500 sollten es schon werden müssen.

Es gibt noch keine Tickets, bin mal gespannt wie man es jetzt macht. Die Linzer am Haupteingang reinzulassen geht eigentlich nicht, da werden sicher auch ein paar motivierte Leute in Polizeibegleitung anreisen. Eigentlich müsste man auf der Arenaseite die Sektoren H und I mit Zäunen voneinander abgrenzen. Würde dann aber auch bedeuten, dass man oben nicht mehr in der Wiese sitzen kann weil die Sektorentrennung sonst keinen Sinn ergibt. Tja, bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jigoro schrieb am 10.7.2022 um 13:58 :

Eigentlich müsste man auf der Arenaseite die Sektoren H und I mit Zäunen voneinander abgrenzen. Würde dann aber auch bedeuten, dass man oben nicht mehr in der Wiese sitzen kann weil die Sektorentrennung sonst keinen Sinn ergibt. Tja, bin gespannt..

(sorry, ich hab das irgendwie verschlafen aber) IST dem ganzen jetzt wirklich so? getrennte eingänge, wir stehen eingezäunt in den sektoren und u.a. nix mehr wiese???? motivierte wiener polizei? eventuell polizeihubschraubäär????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
renton (the real) schrieb vor 23 Minuten:

(sorry, ich hab das irgendwie verschlafen aber) IST dem ganzen jetzt wirklich so? getrennte eingänge, wir stehen eingezäunt in den sektoren und u.a. nix mehr wiese???? motivierte wiener polizei? eventuell polizeihubschraubäär????????

Ich weiss nicht wie diesmal die Auflagen sind. Bei unserem letzten Ausflug in die 2. Liga wurde das oft nicht so streng gehandhabt. Ist aber schon vorgekommen, dass Ordner Heimfans nicht rüberliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
renton (the real) schrieb vor 30 Minuten:

(sorry, ich hab das irgendwie verschlafen aber) IST dem ganzen jetzt wirklich so? getrennte eingänge, wir stehen eingezäunt in den sektoren und u.a. nix mehr wiese???? motivierte wiener polizei? eventuell polizeihubschraubäär????????

WIR haben damals im "HORNER HUNDEZWINGER" auch keine Freude gehabt...beim zweiten Besuch hatte ich dann keine Lust mehr drauf...

Bei Euren letzten Besuchen...war eigentliçh immer ein nettes Miteinander...ihr konntet euch überall "bewegen"...das war damals...lange her...

Trotzdem gibt's  nun getrennte Eingänge, weil es die Auflagen sind, die der Verein umsetzen muss.

Ob es Unterschiede bei der "Behandlung" der jeweiligen Fangruppen gibt (böse versus lieb)...und wie groß oder begrenzt das Revier auf der Arenaseite dann jeweils gehandhabt wird...schwer zu sagen (für mich)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

WIR haben damals im "HORNER HUNDEZWINGER" auch keine Freude gehabt...beim zweiten Besuch hatte ich dann keine Lust mehr drauf...

Bei Euren letzten Besuchen...war eigentliçh immer ein nettes Miteinander...ihr konntet euch überall "bewegen"...das war damals...lange her...

Trotzdem gibt's  nun getrennte Eingänge, weil es die Auflagen sind, die der Verein umsetzen muss.

Ob es Unterschiede bei der "Behandlung" der jeweiligen Fangruppen gibt (böse versus lieb)...und wie groß oder begrenzt das Revier auf der Arenaseite dann jeweils gehandhabt wird...schwer zu sagen (für mich)...

danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

van der Kitz schrieb vor 15 Minuten:

Das nachteilige am Gästesektor ist halt ein langwieriger Fusdweg über eine Treppe von der Heiligenstädter Str. rauf. Je nach Art der Anreise. Aber dagibts sicher noch Infos.

biss bewegung schadet e uns fette quastn ned.

es ist einfach so. ich erwähnte e eingangs , dass ich es vermutlich verschlafen habe (was eventuell für große Naivität meinerseits stehen könnte). ich hab eben auch die letzten bastionen von fanfreiheiten schon genossen. und jetzt wurscht ob man sympathien für die vienna hat oder nicht.

sportlich glaub ich an ein respektvolles 1:6 für uns! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
renton (the real) schrieb vor 48 Minuten:

sportlich glaub ich an ein respektvolles 1:6 für uns! :)

 

 Wehe, wehe, wehe ,wenn ich auf das Ende sehe, ach, das war ein schlimmes Ding, wie es BW Linz erging. So oder ähnlich würd es Wilhelm Busch formulieren:D. Ich bleib bei meinem X, so Wehe wirds dann für Euch aber eh nicht werden. Ein Xerl auf der HOWA wär für Euch ein achtbares Ergebnis.:yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

 Wehe, wehe, wehe ,wenn ich auf das Ende sehe, ach, das war ein schlimmes Ding, wie es BW Linz erging. So oder ähnlich würd es Wilhelm Busch formulieren:D. Ich bleib bei meinem X, so Wehe wirds dann für Euch aber eh nicht werden. Ein Xerl auf der HOWA wär für Euch ein achtbares Ergebnis.:yes: 

Du bist immer so pessimistisch:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Lensch schrieb vor einer Stunde:

Du mit deinem Glauben an 10 Punkten nach den ersten 5 Spielen kannst jeden hier pessimistisch nennen:D

Ich bin eigentlich überzeugt davon, dass wir stark beginnen..., es kommt halt nur drauf an, wie sich die Gegner auf unser Spiel einstellen:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.