Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 Was heute sehr schön zu beobachten ist, die Motivation der gesamten Mannschaft, nicht nur die derzeitige 1. Garnitur, auch der 2. Anzug passt unglaublich gut. Wenn da die Automatismen beginnen zu funktionieren und man hinten konzentrierter zu Werke geht werden wir unglaublich schwer zu bespielen sein. Dabei fehlen akt noch einige Verletzte die uns zusätzliche Optionen bieten. So spitz auf eine Saison war ich zuletzt Mitte der 90er und vllt nochmal 10 Jahre später! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Juli 2022 Also viel verdienter kann ein Ausgleich nicht sein - Celtic zum Schluss mit guten Leuten am Platz, dafür haben wir es sehr gut gemacht. Einzig DM/IV muss sich sehr schnell sehr viel bessern wenn wir in eine Gruppe wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 Das war’s fertig danke tschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Also offensiv würde mit dem Kader einiges gehen! so sehe ich Rapid auch lieber. Lieber 3:2 als 1:0 und wenn schon, dann lieber 2:4 als 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Juli 2022 Vorne Hui, hinten pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2022 Spannender Kader, vorallem offensiv. Ich würde trotzdem gerne noch eine Verstärkung für die Zentrale sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2022 das mit greil hat ungut ausgschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Super Aiwu, das war wichtig fürs Selbstvertrauen. Was mir auffällt ist das die meisten Japaner einschlagen, ewig schade das Koya bei uns so gefloppt ist. 3:3 Geiles Spiel und der 2. Anzug von Rapid hat mich in jedem Test bisher fast mehr überzeugt als der erste. bearbeitet 9. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juli 2022 ein schönes Spiel zum anschauen, das Ergebnis passt auch; schön für Aiwu dass er seinen Fehler mit dem Ausgleich korrigiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 Hab ich auch noch ned gesehn das Rapid zwei Einsergarnituren hat haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Positiv: Kriwak, Zimmermann, Kühn, Knasmüllner, Koscelnik (bis aufs 2:2) Negativ: Alle 4 Innenverteidiger und Grüll Vorne passts schon recht gut hinten fehlt noch die Abstimmung. Schau ma mal, ob wir das bis zur ECL-Quali gelöst kriegen, gegen Treibach sollts wohl nicht so ins Gewicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: das mit greil hat ungut ausgschaut Hat aber dann eh noch weiter gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Vorne Hui, hinten pfui genau das wollte ich auch schreiben grüll ist einfach wahnsinn. es wäre ein wunder, wenn der noch bei uns bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: das mit greil hat ungut ausgschaut Was is passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2022 Nach Aiwus Schnitzer kam sein Tor gerade richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts