Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Aiwu bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2022 Klassischer Aiwu… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Aiwu muss schleunigst seine lässigkeit ablegen, das ist ja manchmal wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Tadellose Defensiv-Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2022 Das letzte Spiel ohne aiwu Bock ist auch schon sehr sehr lange her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Der nächste Katastrophen Patzer von Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 bfmv19 schrieb Gerade eben: Aktuell sehe ich Druijf als 1er danach Kriwak und dann Zimmermann Also Druijf in einer neuen Mannschaft, wo er noch nicht gespielt hat, als #1 zu sehen währenddessen Kriwak als #2 der Tor nach Tor schießt? Da stellt sich mich die Frage: Was muss Kriwak in einer Vorbereitung leisten, damit er bester Stürmer wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: 2:3 Uns ist aber schon bewusst gg WEN Wir spielen mhm . . . Alles im Bereich, äusserst Resches Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 Hui schöne Schrecksekunde, habe Opoku schon in Grün-Weiß gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Da wird sich Zimmermann anstrengen müssen, Aktuell sehe ich Druijf als 1er danach Kriwak und dann Zimmermann Burgstaller wird denke ich immer hinter der Spitze spielen Zimmermann wird ziemlich sicher gesetzt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2022 Was is mit Manu los? So ein hochveranlagter Spieler, da passt doch mental was ned zurzeit. Zufall ist die Anzahl an Böcken keiner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Aiwu ist mir schon letzte Saison mit seinen Unkonzentriertheiten oft am oasch gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 1982 SCR schrieb Gerade eben: Uns ist aber schon bewusst gg WEN Wir spielen mhm . . . Geht nicht ums Resultat sondern ums wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Was is mit Manu los? So ein hochveranlagter Spieler, da passt doch mental was ned zurzeit. Zufall ist die Anzahl an Böcken keiner mehr. Der ist 21. Völlig normal so eine Durchhängerphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Da wird sich Zimmermann anstrengen müssen, Aktuell sehe ich Druijf als 1er danach Kriwak und dann Zimmermann Burgstaller wird denke ich immer hinter der Spitze spielen Zimmermann trifft doch genauso viel und hat ganz andere Tribute. Da wird eher die auf das jeweilige Spiel geschnittene Spielidee/Spielweise und Rotation ausschlaggebend sein. Aber Zimmermann hat jedenfalls schon eine Halbsaison unter Beweis gestellt, wie wichtig er für die Erste sein kann und sollte daher schon noch vor Kriwak sein. bearbeitet 9. Juli 2022 von WienerXI Wortwiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts