Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bajic und Kühn gefallen mir sehr.

Celtic macht sehr viele Fehler, auch oft unserer Offensive geschudlet! Nicht überbewerten, sind halt auch im Gegensatz zu uns mitten in der Vorbereitung.

Mir hat vieles gefallen! Was mir nicht gefällt ist die Lücke zwischen Verteidung und Mittelfeld, bei Celtic angriffen. Bin gespannt wie sich Burgi einfügt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb Gerade eben:

Gute leistung! Die neuen gefallen. Und zimmermann ist der wahnsinn, das ist ein testspiel und der typ gibt vollgas!

Das einzige, manchmal ist r bissl zu eigensinnig, da müsste er früher abgeben, aber ja sein Einsatz ist krank 

Auch ganz starkes Niveau wie Burgi die Bälle klatschen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schiri der schwächste am Platz. Wieso er nicht vorher bei so unnötigen Arschloch-Aktionen gelb gibt, weiß nur er. War aber klar, dass das Spiel entgleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koscelnik wird passen, hat jetzt eine sehr solide HZ gespielt, gefällt mir.
Ich weiß nicht ob es viel besser wird, wir sind alle gebrannte Kinder, aber leiwander als in der letzten Saison sollte es schon werden mit diesem Kader. Vorne haben wir schon spannende Kicker. Kühn und auch Bajic sind schon nice to have. Tolle Vorarbeit von Bajic beim 1:1!

Pejic wie erwartet mit Licht und Schatten. Paar sehr gute, aber auch schlampige Szenen. Auffällig wird er fast immer sein wenn er am Platz ist.

Womit ich mich nicht ganz anfreunden kann ist Burgi als hängende Spitze bzw im offensiven Mittelfeld. Der gehört eine Station weiter nach vorne, so wie Greil mmn.

Kadertiefe wenn alle fit sind und hoffentlich dann auch bleiben ist aber enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 21 Minuten:

Muss der Unparteiische das heute umsonst machen oder warum interessierts earm so überhaupt net seinen Job zu machen?

Ist doch immer das selbe 

Bei internationalen Testspielen in Österreich Pfeifen unsere Schiedsrichter immer für die Gäste 

Man lässt sich ja nix nachsagen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.