ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Vaduz war in 4/4 Halbzeiten klar besser.

Das ist durch nichts zu entschuldigen, und da muss jetzt auch niemandem mehr Zeit geben. Rapid hat ein paar gute Kicker dabei, aber der Großteil ist absoluter bieder, verdient aber in großem Stil. Auch mit Feldhofer kann man abfahren, und in weiterer Konsequenz auch mit Barisic.

Wie gesagt, für das, was in diesen beiden Spielen passiert ist, gibt es weder Entschuldigung noch Wiedergutmachung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Nicht zu vergessen der 7:0 Gesamtscore gegen Larnaka

Das waren wenigstens ausrangierte Spanier mit Primera Division Erfahrung. Also was besseres, als den 0815-Kack der bei uns damals herumgelaufen ist.

Hat mir weniger weh getan als Breidablik oder Haugesund. Gut Haugesund war a ned schlimm, auch da war ma a Spiegelbild des heutigen WACs, also ned amal überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Rapid hat ein paar gute Kicker dabei, aber der Großteil ist absoluter bieder, verdient aber in großem Stil. 

Ich frag mich ja seit Jahren (auch bei der Austria) was sich diese Vereine erwarten, wenn sie sich primär bei österreichischen Abstiegskandidaten bedienen? Dass diese Spieler besser werden, wenn man ihnen das 4-fache Gehalt ihres bisherigen Vereins zahlt?

 

Ich mein, Kerschbaum war ja bei der Admira ein Leistungsträger aber bottom line, ist der in seiner Karriere bereits mit Grödig, Innsbruck und Admira abgestiegen. Was erwartet man sich, wenn man solche Leute holt...?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich ja seit Jahren (auch bei der Austria) was sich diese Vereine erwarten, wenn sie sich primär bei österreichischen Abstiegskandidaten bedienen? Dass diese Spieler besser werden, wenn man ihnen das 4-fache Gehalt ihres bisherigen Vereins zahlt?

 

Ich mein, Kerschbaum war ja bei der Admira ein Leistungsträger aber bottom line, ist der in seiner Karriere bereits mit Grödig, Innsbruck und Admira abgestiegen. Was erwartet man sich, wenn man solche Leute holt...?

 

Gute Frage. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Admira vom letzten Jahr Vaduz nicht eh geschlagen hätte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
mapok schrieb vor 1 Minute:

Gute Frage. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Admira vom letzten Jahr Vaduz nicht eh geschlagen hätte…

Das zieht sich ja seit 10 Jahren... Zwierschitz und Ebner zur Austria, ja, uns hat's geschwächt, dass sie weg waren, aber solche Spieler haben der Austria nix gebracht. Detto Stephan Auer bei Rapid, an guten Tagen ein braver Mitläufer, an schlechten Tagen nicht mal das...., Schößwendter, etc ...

Die wollten ja damals sogar ernsthaft Bakis von uns haben, weil er für uns in einer brauchbaren Saison 7 oder 8 Tore geschossen hat.

So eine Transferpolitik ist einfach peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Das zieht sich ja seit 10 Jahren... Zwierschitz und Ebner zur Austria, ja, uns hat's geschwächt, dass sie weg waren, aber solche Spieler haben der Austria nix gebracht. Detto Stephan Auer bei Rapid, an guten Tagen ein braver Mitläufer, an schlechten Tagen nicht mal das...., Schößwendter, etc ...

Die wollten ja damals sogar ernsthaft Bakis von uns haben, weil er für uns in einer brauchbaren Saison 7 oder 8 Tore geschossen hat.

So eine Transferpolitik ist einfach peinlich.

 

Diskutieren wir ja auch schon seit Jahren so.

Gut für die Kicker, schlecht für kleinere Vereine, ganz schlecht für den österreichischen Vereinsfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.