ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

Das war es hoffentlich für die zypriotische Ungustl-Truppe.

Djurgarden vor der ersten Gruppenphase überhaupt, wenn sie es nicht noch herschenken. 

Ich weiß ja nicht, APOEL aus Topf 2 wär schon nett gewesen für die österreichischen Teams

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 5 Minuten:

Klassischer Rogerball. Den Gegner zu Tode presse nur um dann in den Konter zu kommen wo der Gegner allein aufs Tor zuläuft :D

Falscher Thread :davinci:

Ich habe hier kurz zusammengefasst was alles passieren muss dass Rapid bei einem Weiterkommen in Topf 1 rutscht. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. APOEL war mal ein guter Start: 

 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Drei schwedische Teams in den Gruppenphasen wären echt mal was Interessantes, überhaupt wenn APOEL damit BATE-/Astana-like die Punkte verliert... aber ja, mal aufs Rückspiel warten. Eine Schweden-Reise mit Rapd in der Gruppe hätte aber was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

APOEL braucht für den KK dringend die Gruppenphase, sonst ist die Setzung endgültig weg.

 

Tribal schrieb vor 13 Stunden:

Steaua detto, 4 (!!) Jahre in Folge keine Gruppenphase.

Für mich zwei Paradebeispiele, warum es eine Reduktion der 5-JW braucht bzw. lang zurück liegende Jahre weniger gewichtet werden sollten. Die Mannschaften sind schon seit Jahren regelmäßig Traumlose unter den Gesetzten weil deren Koeffizient nicht mal ansatzweise deren Sträke widerspiegelt. Stattdessen sind dann Clubs wie Royal Antwerpen ungesetzt und dort ein absolutes Horrorlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wäre zufrieden für heute, wenn der WAC mit maximal einem Tor Unterschied verliert, Rapid gewinnt und die Austria zumindest ein X holt. Sollte der WAC das Remis holen und die Austria verlieren, wäre es auch kein Beinbruch.

Da der Thread für die EL-Qualifikation sowieso kaum genutzt wird, kann man die beiden Threads zusammenlegen? Ich glaube kaum, dass heut die einzelnen User herumswitchen beim Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre zufrieden für heute, wenn der WAC mit maximal einem Tor Unterschied verliert, Rapid gewinnt und die Austria zumindest ein X holt. Sollte der WAC das Remis holen und die Austria verlieren, wäre es auch kein Beinbruch.

Da der Thread für die EL-Qualifikation sowieso kaum genutzt wird, kann man die beiden Threads zusammenlegen? Ich glaube kaum, dass heut die einzelnen User herumswitchen beim Schreiben.

Die wahren Chads sitzen ohnehin nur im 5JW-Fredl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 22 Minuten:

Die wahren Chads sitzen ohnehin nur im 5JW-Fredl :davinci:

Der ist aber kein Livefredl bitte!

Neocon schrieb vor 4 Stunden:

 

Für mich zwei Paradebeispiele, warum es eine Reduktion der 5-JW braucht bzw. lang zurück liegende Jahre weniger gewichtet werden sollten. Die Mannschaften sind schon seit Jahren regelmäßig Traumlose unter den Gesetzten weil deren Koeffizient nicht mal ansatzweise deren Sträke widerspiegelt. Stattdessen sind dann Clubs wie Royal Antwerpen ungesetzt und dort ein absolutes Horrorlos.

Setzung nach Marktwert kommt sicher bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dem WAC gebe ich kaum realistische chancen auf einen punktegewinn heute.

Und bei Rapid und Austria muss ich sagen ,dass hier alles passieren kann. Wirklich überzeugt haben die Grünen im EC heuer noch nicht.Immer wieder haben sie es aus meiner sicht unnötig spannend gemacht. Und nach jedem Spiel zu rotieren finde ich persöhnlich auch nicht gut.

Zu meiner Austria muss ich sagen,dass auch hier alles passieren kann,Sieg,Unentschieden ,Niederlage. Defensiv sind wir bei weitem noch nicht so gefestigt wie letzte saison,offensiv ist unser Spiel ganz in ordnung.Ich kann die Türken leider net einschätzen,einerseits sehr gute Fussballer,aber dei Ergebnisse waren auch net immer so besonders WObei jetzt der 6:0 Kantersieg eingefahren wurde,wobei der Gegner glaube ich 75 min mit einem mann weniger spielte.

Favorit ist natürlich fenerbahce,und ich denke sie werden sich auch in 2 spielen durchsetzen,aber zumindest heute ein punktegewinn wäre schön,damit zumindest beim rückspiel noch ein bisserl spannung da ist.

Meine tipps für heute

Wac wird mit 2 toren unterschied verlieren

Rapid wird 1:1 spielen genauso wie die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rakow führ zur Hz. zuhause gegen Slavia Prag mit 1:0

Die Polen sind heuer wirklich nicht schlecht! ein Ausscheiden von Slavia wäre auch nett wobei Rakow ein Oasch gegner aus Topf4 wäre!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.