ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Ja. 1,5% glazbe ich. 

Wundert mich, dass der WAC nicht von dieser Möglichkeit Gebrauch macht. 

Ja, sehe ich auch so!

bei der Austria ist klar das sie es nicht nutzen, hatten bis jetzt ja keine englischen wochen und die GP ist sowieso fix. beim WAC würde es aber bestimmt sinn machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Rapid muss hinten schleunigst was ändern. Maxi Hofmann ist und bleibt einfach ein Witz. Sollte Sollbauer seit seiner WAC-Zeit nicht abgebaut haben, muss der doch deutlich besser sein. Oder überhaupt gleich Querfeld, der hat sehr gute Ansätze. Und mehr kapitale Fehler kann ein junger Spieler auch nicht machen.

Stimme zu bei Maxi King - aber zu Querfeld: U-19-EM gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Rein hypothetisch, was würde passieren, wenn Vaduz in die erste Liga aufsteigt und dort einen Europacup-Startplatz ergattert oder sogar Meister wird? Würde Liechtenstein der Schweiz dann einen Startplatz "wegnehmen"? Oder ist Vaduz prinzipiell ohnehin nicht aufstiegsberechtigt? 

Vaduz kann in der 1. Liga spielen (haben sie auch schon), sie können allerdings keinen Platz von den Schweizern ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
fenix schrieb vor 5 Stunden:

Rapid muss hinten schleunigst was ändern. Maxi Hofmann ist und bleibt einfach ein Witz. Sollte Sollbauer seit seiner WAC-Zeit nicht abgebaut haben, muss der doch deutlich besser sein. Oder überhaupt gleich Querfeld, der hat sehr gute Ansätze. Und mehr kapitale Fehler kann ein junger Spieler auch nicht machen.

Sollbauer, wirklich? Der war schon immer ein komplettes Ei, völlig unverständlich wie der es überhaupt nach England und Deutschland geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Stimme zu bei Maxi King - aber zu Querfeld: U-19-EM gesehen?

Nicht alles. Mag natürlich sein, dass mich da mein Eindruck täuscht.

lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Sollbauer, wirklich? Der war schon immer ein komplettes Ei, völlig unverständlich wie der es überhaupt nach England und Deutschland geschafft hat.

Vielleicht bin ich auch noch von der Höheflug-Saison des WAC etwas geblendet. Aber so schlecht hab ich den nie empfunden (zugegeben, der WAC war auf meiner Watchlist nicht ganz oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Stimme zu bei Maxi King - aber zu Querfeld: U-19-EM gesehen?

Querfeld ist auf alle Fälle ein Fighter und Antreiber. Ob es technisch und taktisch jemals zum Vollprofi reicht weiß ich nicht, athletisch sehe ich keine Probleme bzw. im Gegenteil. U19 ist für einen IV halt auch verdammt jung, ich erinnere da immer an den vogelwilden Upamecano, der zunächst von den gestandenen österr. Zweitligakickern am Nasenring herumgeführt wurde. 

Gibt aber auch Gegenbeispiele wie z.B. Spendlhofer/Maresic wo ich mir dachte, "wie gut werden die erst, wenn sie Erfahrung sammeln".  Die Antwort im Jahr 2022 lautet: Sie wurden schlechter. :glubsch:    (wobei bei Maresic ist der Zug noch lange nicht abgefahren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Sollbauer, wirklich? Der war schon immer ein komplettes Ei, völlig unverständlich wie der es überhaupt nach England und Deutschland geschafft hat.

Stimmt so sicher nicht. Klar hatte er auch mal schlechtere Phasen, aber vor allem im Herbst 2019 war er irsinnig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

AIK - Slovacko

Djurgarden - APOEL

Das ist eine Jahrhundertchance für die ungesetzten Stockholmer Vereine, einfacher wird's nicht mehr werden. Djurgarden - APOEL beginnt in einer Stunde und die Schweden sind laut den Wettquogen (für mich überraschenderweise) deutlich favorisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor einer Stunde:

AIK - Slovacko

Djurgarden - APOEL

Das ist eine Jahrhundertchance für die ungesetzten Stockholmer Vereine, einfacher wird's nicht mehr werden. Djurgarden - APOEL beginnt in einer Stunde und die Schweden sind laut den Wettquogen (für mich überraschenderweise) deutlich favorisiert.

Djurgarden schon vorne. 

APOEL braucht für den KK dringend die Gruppenphase, sonst ist die Setzung endgültig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Djurgarden schon vorne. 

APOEL braucht für den KK dringend die Gruppenphase, sonst ist die Setzung endgültig weg.

Steaua detto, 4 (!!) Jahre in Folge keine Gruppenphase.

2-0, das wäre schon eine ordentliche Hypothek für APOEL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tribal schrieb vor 19 Minuten:

Steaua detto, 4 (!!) Jahre in Folge keine Gruppenphase.

2-0, das wäre schon eine ordentliche Hypothek für APOEL.

Mittlerweile 3:0 - Apoel jetzt aber einen Mann mehr.

Tribal schrieb vor 23 Minuten:

Steaua detto, 4 (!!) Jahre in Folge keine Gruppenphase.

und die Misere begann mit dem PlayOff gegen Rapid. Haben sich nie mehr erholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.