Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker

Der LASK soll an Daniel Wolf interessiert sein, der seinen Stammplatz bei Piacenza verloren hat. Was war da eigentlich mit ihm in Bezug auf uns, der soll ja einfach nicht aufgetaucht sein. Weiß da jemand mehr ? Nicht mehr gefragt in Linz ist Thomas Krammer, erst letzten Sommer von der Südstadt dahin gewechselt. Grödig soll ihn haben wollen. Die rüsten ja auch gscheit auf - nachdem sich bei uns jetzt nix mehr tut, kann man ja in Ruhe die Aktivitäten der Konkurrenz beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK soll an Daniel Wolf interessiert sein, der seinen Stammplatz bei Piacenza verloren hat. Was war da eigentlich mit ihm in Bezug auf uns, der soll ja einfach nicht aufgetaucht sein. Weiß da jemand mehr ? Nicht mehr gefragt in Linz ist Thomas Krammer, erst letzten Sommer von der Südstadt dahin gewechselt. Grödig soll ihn haben wollen. Die rüsten ja auch gscheit auf - nachdem sich bei uns jetzt nix mehr tut, kann man ja in Ruhe die Aktivitäten der Konkurrenz beobachten.

die müssen aufrüsten, sonst könnens die hintertortribüne die schon fast steht, wieder abreissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich glaub fast jeder aus der Umgebung des Stadions hat schon bei der Admira gespielt... ;)

Nicht nur dort. Vor 2 Jahren schau ich mir ein Admiraspiel in einem Wettbüro im südlichen Burgenland an, quatscht mich ein Typ an, der mir erklärt, er habe in der Jugend mit Kühbauer bei der Admira gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online