Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

im ernst. ich hoff, dass der freispruch zurecht erfolgte, und er wirklich nix damit zu tun hatte.

Das hoff ich auch.

Mit dem Fußball dürfte es sowieso vorbei sein. Und Job hat er - was zu lesen war - derzeit auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Alfred Tatar ersetzt Schinkels als Vienna-Trainer

Die Vienna hat am Sonntagabend auf die sportliche Talfahrt in der Ersten Liga reagiert und sich von Trainer Frenkie Schinkels getrennt. Der 47-Jährige wird durch Alfred Tatar ersetzt, der am Montag auf der Hohen Warte das erste Training leitet.

Tatar arbeitete zuletzt als Co-Trainer in Russland für Amkar Perm und Lok Moskau (bis April 2009), ehe er als TV-Experte anheuerte.

Die Vienna war mit zwei Siegen in die Saison gestartet, hat aber aus den folgenden sieben Partien nur einen einzigen Punkt geholt. Dadurch ist der älteste Fußballverein Österreichs in der Zehnerliga auf Rang acht abgestürzt.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Derzeit passts doch eh!?? Denk das gesamtpaket des teams passt derzeit ganz gut!!!

Ich bin nicht davon überzeugt das Kühbauer die taktische Finesse mitbringt, sollte es einmal nicht rund laufen. Tatar ist einfach der mit Abstand beste österreichische Trainer. Hätte mir die beiden auch als Team gut vorstellen können, Didi als Motivator und Fredl als Taktikfuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich halt von tatar nicht viel, nur weil er ab und zu worte benutzt die manche nicht kennen ist er DER Experte

sag mal, warst du schon admirafan, und im stadion zugegen als der fredl bei uns gearbeitet hat? oder woher kommt DEIN expertenwissen über fredl? :ears:

ich denk mal, er ist der experte, weil alles stimmt was er sagt. hör mal zu, wenn er über systeme spricht, wenn er eine viererkette analysiert, etc.

"es mag der größte blödsinn sein was ich sage. aber dieser ist argumentierbar."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich bin nicht davon überzeugt das Kühbauer die taktische Finesse mitbringt, sollte es einmal nicht rund laufen. Tatar ist einfach der mit Abstand beste österreichische Trainer. Hätte mir die beiden auch als Team gut vorstellen können, Didi als Motivator und Fredl als Taktikfuchs.

ein trainerwechsel, oder auch nur irgendeine veränderung in der sportlichen leitung, nach einer 14 - 1 - 0 serie in meisterschaftsspielen ist NICHT argumentierbar. ;)

und nein: dein fehlendes vertrauen in die fähigkeiten von didi sind kein (zulässiges) argument. :=

wir haben die wenigsten gegentore erhalten, wir haben die meisten erzielt, wir haben 6 punkte vorsprung, abgesehen vom fc lustenau hat jeder klub nun eine niederlage gegen didis team erfahren, wir drehen laufend spiele nach rückstand, die zuvor von ihm betreuten amas waren unter seiner leitung an der spitze, das selbe team ist nach seinem abgang komplett abgestürzt.

irgendwann mal muß man auch vertrauen fassen können, und muß schluß mit der jammerei sein. auch wenns in der leidgeprüften admiraseele noch so verankert ist zu jammern.

wir haben das geilste team seit langer zeit. und wir haben dieses team dank didis arbeit. das muß man mal festhalten.

und auch ich war sehr mißtrauisch. aber allein, dass palla aktuell beweist, dass ich mich getäuscht habe, und der trainer recht hat, überzeugt mich nochmal ein stück mehr. und sogar schachner bringt brave leistungen. der trainer MUSS einiges richtig machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sagen wir es so: Didi führt uns in die BL und macht das erste BL-Jahr mit. Danach ist sein Vertrag ausgelaufen und er wird Angebote für höhere Aufgaben erhalten (was legitim ist). Dann wird Tatar keine Lust mehr bei der Vienna haben und dann können wir ihn ja holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo zusammen!

Ich habe einige ältere Bilder von ehemaligen Admira Spielern der 80er Jahre die ich gerne signieren lassen würde.

Es handelt sich großteils um Personen die zum Großteil nicht mehr in der Öffentlichkeit sind

Josef Degeorgi, Johannes Demantke, Hans-Peter Troindl, Walter Stöffelbauer, Herberto Oberhofer, Alois Dötzl, Ferdinand Bartosch und Peter Netuschill

Weiss von euch jemand was diese Herrn im Moment machen bzw hat jemand Kontakt?

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüsse

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.