Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

weiß nicht obs bekannt ist, Janocko kickt jetzt bei Kottingbrunn, angeblich 3.000€ pro Monat Fixum!?

keine Ahnung ob er nicht schon seit Sommer dort ist!?

Echt, wo hast du denn das gelesen??

Hab nur vor gut einer Woche mal gelesen, dass er sich bei Sollenau angeboten hat - auch mit den Forderungen, dort aber einen Korb bekommen hat, weil die meinten, dass können sie sich nicht leisten. Und das obwohl die ja einen ganz potenten Sponsor haben! Hmmmm, naja!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt, wo hast du denn das gelesen??

Hab nur vor gut einer Woche mal gelesen, dass er sich bei Sollenau angeboten hat - auch mit den Forderungen, dort aber einen Korb bekommen hat, weil die meinten, dass können sie sich nicht leisten. Und das obwohl die ja einen ganz potenten Sponsor haben! Hmmmm, naja!!

gelesen nirgendst, erzählt hats mir mein vater, wohers der hat, keine ahnung ;) im normalfall stimmts aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

..aber ob das gut ist? .. Kottingbrunn ist ja so ne Art Kooperationsverein von uns .. wo alle ihre Verträge aussitzen, die wir ned loswerden ?!

Baranek bezahlen teilweise ja auch noch wir, was ich mal gehört hab .. wird bei janocko wohl auch so sein ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..aber ob das gut ist? .. Kottingbrunn ist ja so ne Art Kooperationsverein von uns .. wo alle ihre Verträge aussitzen, die wir ned loswerden ?!

Baranek bezahlen teilweise ja auch noch wir, was ich mal gehört hab .. wird bei janocko wohl auch so sein ?!

kann ich mir nicht vorstellen - janocko hat ja gar keinen Vertrag mehr bei uns? weiters wurde der damalige Vertrag ja aufgelöst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem zahlen wir da irgendwie mit .. Dafür bekommen wir gute junge für die Akademie .. Irgend so was hab i mal gehört .. Sonst könnten die sich baranek u Co ned leisten

kottingbrunn hat nen guten sponsor!

ja wir kriegen gute junge, dafür kriegen diese partnervereine ausgebildete jungs retour welche nicht das zeugs zum profi haben!! so läuft der deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ein Managing Director für RBS

10. Jänner 2011, 17:45

Ex-ÖFB-Pressechef Wolfgang Gramann übernimmt administrative Leitung bei Salzburgern - Douglas da Silva im Anflug

Salzburg - Wolfgang Gramann fungiert ab sofort als Managing Director bei Red Bull Salzburg. Dies gab der österreichische Fußball-Meister am Montag in einer Aussendung bekannt. Der 47-jährige Niederösterreicher wird sich um die administrative Leitung der "Bullen" kümmern und eng mit Red-Bulls Fußball-Chef Dietmar Beiersdorfer zusammenarbeiten.

Gramann spielte in seiner aktiven Zeit bei der Admira und dem VfB Mödling, nach seiner Karriere war er unter anderem sieben Jahre lang beim ÖFB engagiert. "Gramann wird in Salzburg die administrative Organisation stärken und mich in allen nicht-sportlichen Belangen unterstützen", sagte Beiersdorfer, für den es am Montag auch gute Nachrichten aus Tel Aviv gab.

Der neue Salzburger Innenverteidiger Douglas da Silva hat seinen Reisepass zurückerhalten, machte sich noch am Montagabend auf die Reise nach Europa und dürfte am Dienstag bei seinem neuen Club eintreffen. Der 26-jährige Brasilianer, der von Hapoel Tel Aviv in die Mozartstadt wechselt, wurde zuletzt von israelischen Behörden im Zusammenhang mit möglichen Spielmanipulationen befragt. (APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.