Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

NCITDOME!!!

vollste zustimmung, verwunderlich das manche noch immer was zu sagen haben bei uns!!!

Man muß ihm zugute halten das er immer die besten Absichten hatte - nur die Wege waren eben falsch und haben erst dazu geführt das man Pishyar so hinters Licht führen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß ihm zugute halten das er immer die besten Absichten hatte - nur die Wege waren eben falsch und haben erst dazu geführt das man Pishyar so hinters Licht führen musste.

glaub wir meinen unterschiedliche personen! und wenn nur teile wahr sind, dann wars weit mehr als hinters licht führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach unserem Meistertitel wird er sich nochmals in den A... gebissen haben, dass er uns damals verließ...

Pusic gehört zu jenen tragischen Gestalten, die es schaffen, ihre Karriere regelrecht zu verpassen. Zuerst glaubte er, die große Chance im Ausland zu finden (die nicht und nicht kam) und dann setzte er auf das falsche Pferd (Altach). Ich wette, es wird mit ihm so wie bei Kuljic laufen. Vermutlich wird er bei einem schweizer Mittelständler landen (die ihn im Winter wieder anbieten werden) oder er wird in Wolfsberg landen, wo er in den langen Abenden gemeinsam mit Bjelica über die "böse" Admira schimpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lt. Krone wechselt Marco Sahanek von WAC zu Kapfenberg.

Hab ich in einem laola1-Artikel auch gelesen. Dürfte aber auch ein Thema beim FC Lustenau gewesen sein - aber durch die intensivierten Verhandlungen mit Kapfenberg hat sich das Ländle-Thema dann erledigt.

Ich frag mich nur, was er dort für eine Position einnehmen soll - ich mein wo er spielen kann weiß ich schon. Aber wirklich überzeugt hat er beim WAC meiner Meinung nach nicht.

Naja man wird sehen!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Pflug coacht Gratkorn

Wie die "Krone" berichtet, gibt Robert Pflug (Foto) ein Comeback beim Zweitligaabsteiger Gratkorn. Der 65-Jährige, der die Steirer bereits von 1993 bis 2003 betreut hat, würde damit Paul Steiner (34) beerben. Eine offizielle Bestätigung steht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Pflug coacht Gratkorn

Wie die "Krone" berichtet, gibt Robert Pflug (Foto) ein Comeback beim Zweitligaabsteiger Gratkorn. Der 65-Jährige, der die Steirer bereits von 1993 bis 2003 betreut hat, würde damit Paul Steiner (34) beerben. Eine offizielle Bestätigung steht aus.

hahahahahaha. das der nochmal arbeit im österreichischen profifußball bekommt halte ich für einen unglaublich großen witz. :laugh:

aber ok. gratkorn spielt jetzt eh im amateurbereich, wohl für seeeehr lange. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hahahahahaha. das der nochmal arbeit im österreichischen profifußball bekommt halte ich für einen unglaublich großen witz. :laugh:

aber ok. gratkorn spielt jetzt eh im amateurbereich, wohl für seeeehr lange. :augenbrauen:

Wenn sie nicht abgestiegen wären, hätten sie den Svetits bekommen - fragt sich, wer von den beiden mehr Schaden anrichtet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Erwin 'Greeny' Hoffer wechselt von Kaiserslautern zu Frankfurt in die 2. deutsche Liga, soll 1,5 Ablöse gekostet haben. Somit ist er kein Neapolitaner mehr, von dort war er ja nach Lautern verliehen gewesen. Könnte das nicht auch wieder ein wenig Kleingeld in unsere Kasse spülen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Erwin 'Greeny' Hoffer wechselt von Kaiserslautern zu Frankfurt in die 2. deutsche Liga, soll 1,5 Ablöse gekostet haben. Somit ist er kein Neapolitaner mehr, von dort war er ja nach Lautern verliehen gewesen. Könnte das nicht auch wieder ein wenig Kleingeld in unsere Kasse spülen ?

Ausbildungsentschädigung gibt es imho nur bis zum vollendeten 23. Lebensjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.