Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2023 Kronberger mit dem Anschlusstreffer für die WSG in seinem 1. Ligaspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Lukacevic gleich mal mit einem Stellungsfehler beim Altach Heimspiel gegen die Bullen der zum 0:1 führt. Er macht also so weiter wie er bei uns aufgehört hat... Ich muss meine Meldung korrigieren, hab mich verschaut! Es war Zwischenbrugger... bearbeitet 29. Juli 2023 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Lukacevic gleich mal mit einem Stellungsfehler beim Altach Heimspiel gegen die Bullen der zum 0:1 führt. Er macht also so weiter wie er bei uns aufgehört hat... den sein großes Glück ist, dass er Linksverteidiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: den sein großes Glück ist, dass er Linksverteidiger ist Richtig, RV seiner Sorte gibt's in der Ostliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2023 Trotzdem war er es nicht - wie @Kritiker81 eh schon richtig festgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2023 Gerhard Struber wird neuer Salzburg-Trainer. Das ist ein Quantensprung für Red Bull. Denn erstmals wird ein Ex-Spieler von uns diesen Job übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 31. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Gerhard Struber wird neuer Salzburg-Trainer. Das ist ein Quantensprung für Red Bull. Denn erstmals wird ein Ex-Spieler von uns diesen Job übernehmen. Kann mich gar nicht mehr erinnern Aber ok habs nachgelesen ... Spielerkarriere wsr scheinbar überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Ried und lackner haben den Vertrag trag aufgelöst, hoffentlich kommens bei uns nicht auf blöde Ideen bearbeitet 1. August 2023 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 limerskin schrieb vor 15 Minuten: Ried und lackner haben den Vertrag trag aufgelöst, hoffentlich kommens bei uns nicht auf blöde Ideen welche Position sollte er bei uns einnehmen? er spielt DM oder IV - überall sind wir auf selben Niveau, wenn nicht besser, besetzt! Einzig als der fehlende Leader könnte er kommen, aber da kenne ich ihn zu wenig um das beurteilen zu können! Event geht er ja zu seinem alten Buddy Schössi nach Linz! Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn er zu uns kommt, aber das wäre wohl nur der Fall wenn uns wer aus dem Zentrum verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2023 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: welche Position sollte er bei uns einnehmen? er spielt DM oder IV - überall sind wir auf selben Niveau, wenn nicht besser, besetzt! Einzig als der fehlende Leader könnte er kommen, aber da kenne ich ihn zu wenig um das beurteilen zu können! Event geht er ja zu seinem alten Buddy Schössi nach Linz! Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn er zu uns kommt, aber das wäre wohl nur der Fall wenn uns wer aus dem Zentrum verlässt Sollte er zurückkommen, könnte das eine Premiere sein. Oder gab es schon einen Spieler aus unserer AKA, der zwei Mal zu uns zurück gekommen ist? PS: Ich wäre von einer Rückkehr überrascht, bisher war immer nur davon zu hören, dass man, wenn überhaupt, einen Stürmer holen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2023 Weine nicht weil es vorbei ist, freue dich dass du es erlebt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 SBlumens schrieb vor 45 Minuten: Ich wäre von einer Rückkehr überrascht vermutlich eh jeder, nachdem was man bislang offiziell zu möglichen transfers gehört hat! und man muss sich ja nur den Kader ansehen - zusätzlicher Bedarf, abseits eines Krachers, gibts da im Zentrum eigentlich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2023 Wird nicht passieren, kostet ja auch was. Aber ein absolut echter Admiraner wie Lacki darf natürlich immer genommen werden. Als Backup wäre er jedenfalls gut genug - und einer wie er würde eventuell auch bei den Panthers mithelfen, wenn er gerade gebraucht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2023 Nizar Ben Nasra ist Trainer in Saudi-Arabien. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/nizar-ben-nasra--ein-oesterreicher-im-saudischen-fussball-wahnsinn/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. August 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Nizar Ben Nasra ist Trainer in Saudi-Arabien. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/nizar-ben-nasra--ein-oesterreicher-im-saudischen-fussball-wahnsinn/ Den hab ich grundsätzlich nicht schlecht in Erinnerung - sehr interessant wo manche wieder "auftauchen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts