Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 29 Minuten:

Welcher SD hat damals den Transfer zu Lecce ausverhandelt? Amir war das mWn nicht mehr. Müsste Wohlfahrt gewesen sein. Da würde ich nicht unbedingt mit einer üppigen Beteiligung rechnen...

 

Subkultur1997 schrieb vor 7 Minuten:

Es war Wohlfahrt. :(
 

Also es würde mich überraschen, wenn ein SD über solche Vertragsinhalte im Alleingang entscheiden kann - gerade in einer Vereinsstruktur wie wir sie damals hatten.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

 

Also es würde mich überraschen, wenn ein SD über solche Vertragsinhalte im Alleingang entscheiden kann - gerade in einer Vereinsstruktur wie wir sie damals hatten.

Oh, Wohlfahrt und Magath also. Dann bin ich ja beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

ich kann dich beruhigen, wir haben das Thema mit Mortens Family besprochen - sie meinten damals ein Transfer wird für die Admira sehr gut sein

Es wird sich wohl ausgehen, dass Hjulmand bei den Rekordverkäufen des Vereins hinter Sasa Kalajdzic die Nummer 2 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Peli Linden soll unsere Weiterverkaufsbeteiligung bei Hjulmand 10% betragen. Das wäre knapp unter jener bei Kaladjzic, die laut meinen gesicherten Infos 12,5% hoch war.

Wenn man in Betracht zieht, wie eng die Beziehung von Linden zu Spielern der Generation Wohlfahrt ist, wird die Info wohl aus dieser Quelle kommen und das schon in diese Richtung gehen.

Es wäre jedenfalls ein ordentliches Körberlgeld, egal ob die Ablöse nun 18 oder 20 Millionen Euro beträgt.

Der Solidaritätbeitrag von mindestens 1% der Transfersumme kommt ja auch noch dazu.

Das ist für 2 Jahre Ausbildung bei uns - ob es für das halbe Jahr, er war ja bis Jänner 2021 bei uns, also 2,5 Jahre, noch einmal 0,25% gibt, weiß ich nicht.

Millionenregen für Admira aus Italien dank Wohlfahrt! Warum Vienna einzigartig ist - PETERLINDEN.LIVE

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Gut dem schwer verwirrten Linden würde ich nichtmal die Uhrzeit glauben 

das klingt aber schlüssig - weil der „Verkaufsbefehl“ tatsächlich korrekt sein dürfte, lt meinen bescheidenen Infos aus dem Familiären Umfeld! Warum auch immer hatte Magath ein „Problem“ mit Hjulmand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Gut dem schwer verwirrten Linden würde ich nichtmal die Uhrzeit glauben 

Das ist auch keine Frage des Glaubens, sondern der Kontakte. Und die hat der Peli immer gehabt gerade zu den Teamspielern der 1990er, weil er damals für die Krone das Nationalteam betreut hat. 

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

das klingt aber schlüssig - weil der „Verkaufsbefehl“ tatsächlich korrekt sein dürfte, lt meinen bescheidenen Infos aus dem Familiären Umfeld! Warum auch immer hatte Magath ein „Problem“ mit Hjulmand!

Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Magath beim Abstiegsgipfel 2020 am Tivoli lautstark über Hjulmand hergezogen ist. Er wurde in diesem Spiel auch als erster Spieler ausgewechselt. Dass der Verkaufbefehl kurz danach kam, ist daher durchaus schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 10 Minuten:

Das ist auch keine Frage des Glaubens, sondern der Kontakte. Und die hat der Peli immer gehabt gerade zu den Teamspielern der 1990er, weil er damals für die Krone das Nationalteam betreut hat. 

Defintiv, selbst bei der grindigen Krone schaffte es Linden noch negativ herauszustellen - und nur weil er mit Spielern saufen war, ist er ned glaubwürdiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 11 Minuten:

Defintiv, selbst bei der grindigen Krone schaffte es Linden noch negativ herauszustellen - und nur weil er mit Spielern saufen war, ist er ned glaubwürdiger 

Du kannst glauben, was du willst. Ich habe 30 Jahre in der Branche gearbeitet & bin ihm oft über den Weg gelaufen. Unsere Treffen waren nicht immer friktionsfrei. Aber eines konnte man ihm nie absprechen: sein Insiderwissen. Und Saufen gehen mit den Spielern war in den 90ern für Journalisten Part of the Job.

Levrone schrieb vor 7 Minuten:

Bekommt der Verein selber etwas von der Kohle oder geht das wieder alles an FA? 

Selbst wenn das Geld komplett an FA gehen würde, was ich nicht weiß, würde es wohl helfen, das negative Eigenkapital bzw. das Fremdkapital zu senken. Beides ist wichtig, um das wirtschaftliche Überleben des Vereins zu sichern. Und das muss immer über allem stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online