Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

man wird halt leider nie erfahren wie fein die Sache war! außer der @pazzoragazzo schickt wieder paar SMS Richtung Dänemark :feier:

Also da wäre ich mir nicht so sicher, weil diese Weiterverkaufsbeteiligung Menschen ausgehandelt haben, die gar nicht mehr beim Klub sind & die mit so positiven Dingen durchaus gerne Werbung in eigener Sache machen könnten. Ist jedenfalls meine journalistische Erfahrung in ähnlich gearteten Fällen.

Ich habe jedenfalls gehört, dass der Klub mehr als erfreut wäre, wenn der Transfer über die Bühne gehen würde.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

gut das weiß selbst ich, und ich hab quasi nix mit vereinsoffiziellen zu tun :feier:

Und weil ich hier und da mit Vereinsoffiziellen spreche, muss ich jedes Detail wissen? Ganz ehrlich, ich will gar nicht jedes Detail wissen und dazu würde ich auch nicht jedes Detail in ein öffentliches Forum schreiben. Ich bin ja nicht der Herold. :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Hoffen wir, dass das so stimmt. Da wäre dann schon eine 10%-ige Transferbeteiligung ein schönes Körberlgeld.

Welcher SD hat damals den Transfer zu Lecce ausverhandelt? Amir war das mWn nicht mehr. Müsste Wohlfahrt gewesen sein. Da würde ich nicht unbedingt mit einer üppigen Beteiligung rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online