Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Eugen P., dessen Freund Michi bei einer Heimfahrt aus Graz tödlich verunglückte, war früher auch öfters dabei!

Weiters Thomas S. der aber hoffentlich nun wieder öfters kommt! Letzte Saison wurde er schon ein oder zweimal gesichtet! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

So um 1996-1998 gabs einen mit selbst gestochenen tatoos, kurz rasiertes haar und vorne immer ein dreieck an haaren welches länger war - markus eb... hat er geheissen, war glaub ich aus pressbaum

Der war irgendwann mal verschollen und nie mehr geseh!?

Der war damals mit Betrl, Hr. Magister und Andreas W. mit mir in Lustenau und hat dort an Wickel angfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich glaub Oliver war damals auch noch dabei! Weiß nimmer wer aller dabei war, aber bei Simon Bolivar, Oliver, Andi, Eb. bin ich mir ziemlcih sicher. Magister weiß ich gar nimmer so genau!

War das nicht, wo wir über München gefahren sind und wir 2 wieder zurück wollten, um mit Lautern den Sieg über Bayern zu feiern und die anderen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich glaub Oliver war damals auch noch dabei! Weiß nimmer wer aller dabei war, aber bei Simon Bolivar, Oliver, Andi, Eb. bin ich mir ziemlcih sicher. Magister weiß ich gar nimmer so genau!

Stimmt, der Oliver is dann weitergefahren nachdem ich im Arlbergtunnel eingeschlafen bin. ;)

War das nicht, wo wir über München gefahren sind und wir 2 wieder zurück wollten, um mit Lautern den Sieg über Bayern zu feiern und die anderen nicht?

Genau das wars, wir waren auf jeden Fall 5 Mann. 1996 als Kaiserslautern als Aufsteiger Meister geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt an die Gschicht kann ich mich erinnern!? Glaub ich warts mit an mietwagen unterwegs!?

Aber dieser markus eber... ist wirklich verschollen!? Ich bin ja der meinung der huckt wo im häfn, ganz geheuer war mir der nicht!?

War er net sogar mal alleine in vorarlberg oder so!? Durfte dann mit der mannschaft heimfahren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der NÖN:

Ein „Friese“ in München

FUSSBALL / Admira-Sturmtalent Kevin Friesenbichler wechselt zum FC Bayern München, folgt seinem Ex-Kollegen Burusic.

VON BERNHARD GARAUS

Vor einem Jahr kam er von der aufgelösten Stronach-Akademie in Hollabrunn in die Südstadt. „Er gehört zu den größten Sturmtalenten des Landes“, lobte Akademie-Boss Walter Knaller ihn schon damals. Und nach einer Saison steht der nächste Wechsel fest – zum deutschen Rekordmeister Bayern München, ausgestattet mit einem Vier-Jahres-Vertrag! Die Rede ist von Kevin Friesenbichler, dessen Onkel Günter in der Kampfmannschaft der Südstädter erfolgreich auf Torejagd geht.

„Der Wechsel ist für mich eine große Chance um mich hier durchzusetzen und zu beweisen“, meint der 16-Jährige nach seiner Ankunft in München. Und er schwärmt: „Hier gibt es die beste Infrastruktur Deutschlands! Man hat die besten Voraussetzungen, sich gut weiterzuentwickeln. Ich habe mich schon gut eingelebt, auch das Umfeld passt hier.“ Sein Ziel: Natürlich ein Platz im Profikader.

Erstes Admira-Talent vor einem Jahr zu den Bayern

Dass dies möglich ist, bewies der nur um zwei Jahre ältere David Alaba, der bereits Champions League-Erfahrung sammeln durfte. Friesenbichler: „Zuerst möchte ich einen Stammplatz in der U19 ergattern. Danach kann es nur mehr nach oben gehen – und ich werde alles dafür geben, dass ich es so schnell wie möglich schaffe!“

Friesenbichler ist nicht das erste Admira-Talent bei den Bayern. Vor einem guten Jahr wechselte bereits Dominik Burusic nach Bayern. Insgesamt kicken elf österreichische Youngsters in München beim FCB. Junior-team-Leiter Werner Kern: „In Österreich wird hervorragende Nachwuchsarbeit betrieben. Da wären wir ja dumm, wenn wir uns da nicht umschauen würden!“ Und mit Harald Cerny ist ein Ex-Admiraner der U16-Trainer beim deutschen Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Korrekt an die Gschicht kann ich mich erinnern!? Glaub ich warts mit an mietwagen unterwegs!?

Aber dieser markus eber... ist wirklich verschollen!? Ich bin ja der meinung der huckt wo im häfn, ganz geheuer war mir der nicht!?

War er net sogar mal alleine in vorarlberg oder so!? Durfte dann mit der mannschaft heimfahren!?

Ja, er war mal alleine! Da rief denn der Manager ganz entsetzt an, weil was vorgefallen ist!

Und ja es war ein Mietwagen und ich habe gerade das Foto gefunden: Simon Bolivar, Andi W., Oliver, Markus E. und meine Wenigkeit waren dabei!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sicher!

Wenn wem was passiert wäre, hätten wir die ASFINAG verklagen müssen, weil was kann der Fahrer dafür, wenn im Tunnel der Radio plötzlich nimmer funktioniert..... ;-)

Stimmt, die Sendeanlage war ausgefallen.

Naja, war ja ned das einzige mal das es bei mir bei einer Auswärtsfahrt gekracht habe. Nach dem 0:7 in Graz, der Tag an dem auch der Fanatic auf der A2 starb, hat es doch bei mir auch gekracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der zug ist gott lob an mir vorüner gezogen, wobei unsere Südstadt - Saalbach - Innsbruck Tour vor Jahren am 7./8.12. Schon sehr am limit war ;)

Beib der 0:7 Graz tour war doch das schneechaos?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Stimmt, die Sendeanlage war ausgefallen.

Naja, war ja ned das einzige mal das es bei mir bei einer Auswärtsfahrt gekracht habe. Nach dem 0:7 in Graz, der Tag an dem auch der Fanatic auf der A2 starb, hat es doch bei mir auch gekracht.

Stimmt! Da starb leider damals der Freund vom Eugen. Wir blieben noch für die Rettung stehen, nichts ahnend, dass es unsere Leute betraf! Wir hatten dann bei der Raststätte Zöbern oder so den kleinen Unfall. Bei der Raststätte stand dann auch schon der Mercedes, dem das gleiche passiert war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.