lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2018 nix schrieb am 15. Juni 2018 um 12:23 : Gibts vom Knasmüllner einen zusammenschnitt auf Youtube? finde leider nichts. https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ Admiraner75 schrieb am 15. Juni 2018 um 12:35 : Weil es mMn bei Knasi essenziell ist dass das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten wird, das wird bei Rapid eher nicht geschehen. Für ihn hoffe ich dass ich mich irre, für raus dass ich Recht behalte. Ich wünsch ihm alles Gute, wobei die Frage ist, wo er spielen soll... Schaub war ja zuletzt weniger der klassische 10er sondern eher am linken Flügel, wahrscheinlich also eher Ersatz für Joeliton. Wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2018 Ich wünsche den Abgängen überhaupt nichts, gehn mir am A... vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2018 Laut Sturm Channel bietet Fulham angeblich ca. 7-8 Mio fürn Dr. Dr. Unglaublich, dass weder wir noch Ried den zu solchen Leistungen bewegen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2018 Er hat bei uns auch nicht wirklich viel Einsatz Zeit bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Levrone schrieb vor 22 Minuten: Er hat bei uns auch nicht wirklich viel Einsatz Zeit bekommen Vermutlich nicht weil er bei uns im Training so stark war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2018 Topcagic wechselt nach Litauen zu FK Suduva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 Palla nach St Pölten, Hautzinger zum FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 23 Stunden: Palla nach St Pölten, Das überrascht mich jetzt sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Das überrascht mich jetzt sehr. Mich überrascht dass St Pölten offenbar auf den Österreichertopf scheissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 59 Minuten: Mich überrascht dass St Pölten offenbar auf den Österreichertopf scheissen wird. I glaub, des habns no net überrißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Mich überrascht dass St Pölten offenbar auf den Österreichertopf scheissen wird. Wegen Palla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Wegen Palla? +Luan und Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: +Luan und Ouedraogo Palla und Sakko besitzen beide den österreichischen Pass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 Saclic schrieb vor 8 Stunden: Palla und Sakko besitzen beide den österreichischen Pass. Geht dass noch wenn man für ein anderes Nationalteam spielt, vgl Serbest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2018 Richi auf Bild.de: https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/fussball-wm-2018-korea-profi-windbichler-erklaert-unseren-gegner-56137070,view=amp.bildMobile.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts