Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
Hanibal schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde das eigentlich nicht mehr lustig ?... eigentlich nervt das ...

Bei Knasi sehr, bei Ebner noch mehr. Alle anderen kann ich verkraften....Zeit für neue Spieler, ich freue mich schon! 2-3 wirklich gute sollten schon noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

Bei Knasi sehr, bei Ebner noch mehr. Alle anderen kann ich verkraften....Zeit für neue Spieler, ich freue mich schon! 2-3 wirklich gute sollten schon noch kommen!

dass Knasi nimmer so schnell bei uns spielt war aber klar, und wo er jetzt spielt ist prinzipell mal egal oder? Ebner war auch zu erwarten, und auhc da ist es mir persönlich wurscht wo er (ablösefrei) hinwechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Solange wir die Gehälter nicht anpassen können/wollen, wird uns das leider immer wieder verfolgen. Oder wir machen einmal einen Transfer eines Spielers um einige Millionen. Dann ist das Thema auch abgehandelt und wir haben Liquidität für viele gute Spieler und deren Gehälter.

Man kann nur hoffen, dass die neuen Spieler schnell einschlagen und wir uns in der Buli und vorher im Europacup toll präsentieren. Bin schon gespannt welcher tolle IV das sein soll, der angekündigt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh das Problem bei Knasmüllner nicht :ratlos: sein Vertrag wäre gratis ausgelaufen, wir haben es geschafft ihn im Winter zu Geld zu machen - jetzt spiel er vermutlich wieder in Österreich - was hätten wir hier besser machen sollen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Solange wir die Gehälter nicht anpassen können/wollen, wird uns das leider immer wieder verfolgen. Oder wir machen einmal einen Transfer eines Spielers um einige Millionen. Dann ist das Thema auch abgehandelt und wir haben Liquidität für viele gute Spieler und deren Gehälter.

Man kann nur hoffen, dass die neuen Spieler schnell einschlagen und wir uns in der Buli und vorher im Europacup toll präsentieren. Bin schon gespannt welcher tolle IV das sein soll, der angekündigt wird.

 

Einem Spieler wie Ebner, der praktisch sein bisheriges fussballerisches Leben bei einem Verein verbrachte, kann man nicht verdenken, dass er einmal in seiner Karriere eine andere Vereinsluft schnuppern will. Da nützt auch kein höheres Gehalt. Höhere Gehälter machen nur dann Sinn, wenn man einen Leistungsträger ein bis zwei Saisonen länger halten kann als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wenn das Fussballspielen vom Hobby zum beruf wird, kann man es einem Ebner oder Lackner nicht verbieten. Ebner wollte schon im Winter nach Deutschland und wir haben es nicht zugelassen und er hat sich trotzdem tadellos verhalten. Beide Spieler waren immer ehrlich und fair zum Verein. Im Gegensatz zu manch anderen Spieler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn das Fussballspielen vom Hobby zum beruf wird, kann man es einem Ebner oder Lackner nicht verbieten. Ebner wollte schon im Winter nach Deutschland und wir haben es nicht zugelassen und er hat sich trotzdem tadellos verhalten. Beide Spieler waren immer ehrlich und fair zum Verein. Im Gegensatz zu manch anderen Spieler.....

....sehe ich absolut genau so. Hab leider kein Herzerl mehr übrig gehabt, Bertl. :heart:

Witziger Titel...

https://kurier.at/sport/fussball/kein-mentalitaetsmonster-passt-knasmuellner-zu-rapid/400047452

....ich mein, die können sich alle Finger abschlecken, wenns Knasi kriegen. Keiner von den Bazillen hat mehr Tore gemacht als er, obwohl er nur 18mal gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten:

....sehe ich absolut genau so. Hab leider kein Herzerl mehr übrig gehabt, Bertl. :heart:

Witziger Titel...

https://kurier.at/sport/fussball/kein-mentalitaetsmonster-passt-knasmuellner-zu-rapid/400047452

....ich mein, die können sich alle Finger abschlecken, wenns Knasi kriegen. Keiner von den Bazillen hat mehr Tore gemacht als er, obwohl er nur 18mal gespielt hat.

Ich bleibe dabei, Knasmüllner kann bei Rapid nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bleibe dabei, Knasmüllner kann bei Rapid nicht funktionieren.

Nur wenige Spieler aus unserem Stall haben bei Rapid funktioniert. Mich wunderts, dass die Grünen trotzdem dauernd Spieler von uns loseisen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
charley schrieb Gerade eben:

Nur wenige Spieler aus unserem Stall haben bei Rapid funktioniert. Mich wunderts, dass die Grünen trotzdem dauernd Spieler von uns loseisen wollen.

Katzer war lange dort. Hoffer brachte Millionen. Schwab ist Kapitän. Auer ein solider Kaderspieler. 

So schlecht fahren die nicht mit unseren Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Katzer war lange dort. Hoffer brachte Millionen. Schwab ist Kapitän. Auer ein solider Kaderspieler. 

So schlecht fahren die nicht mit unseren Spielern. 

Dazu noch Dibon der wenn er spielt immer richtig gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

So schlecht fahren die nicht mit unseren Spielern. 

Wenn ich so zurückdenke (und ich denk lang, bis in die 80er) haben sich Rpd/Austria (Ausnahme: Stronach-Zeit) vom Gefühl her immer schön bei euch bedient (ist nur gefühlt, aber wenn mal einer bei euch über 5 Partien aufzeigt, ist er halt meist nicht mehr lange da, Südstadt-Jugendarbeit war auch früher immer eine sehr gute in Ö). Was in den letzten 10/20 Jahren aber komplett aufgehört hat, ist das wie früher die "älteren"(routinierten) den umgekehrten Weg gegangen sind, und direkt (wieder) zur Admira (die letzten was ich mich erinnere. Zingler, Hatz, Katzer, Knaller, M.Wagner, Iwan, Krammer, Ledwon,...alles schon mehr als 10 Jahre her). Habt halt irgendwann mit neuer Führung einen wahrscheinlich auch gehaltstechnisch massiv neuen Weg eingeschlagen. Heut gibts ja auch einen viel größeren Markt, da kann ein kleiner Verein halt auch mehr rausholen. Ist man halt immer noch nicht gewohnt, dass die Admira es plötzlich nicht mehr notwendig hat, beim ersten Angebot gleich einzuschlagen.

 

charley schrieb vor 1 Stunde:

Nur wenige Spieler aus unserem Stall haben bei Rapid funktioniert. Mich wunderts, dass die Grünen trotzdem dauernd Spieler von uns loseisen wollen.

Schwab, Katzer, Kühbauer, Hoffer, Thonhofer, Drazan, und wer erinnert sich hier nicht an Zoran Stojadinovic:D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten