Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Muss ich dass sein um zu erkennen dass bei uns jeder eine Chance bekommt? Wer hat in den letzten Jahren bei uns keine bekommen und warum sollte genau Macky anders als alle anderen keine bekommen?

Verwüster, Cabrera, Spasic, Botic aus dem Kader der Kampfmannschaft haben sogar keine Sekunde gespielt. Meinst die bekommen alle keine Chance?

Cabrera hatte mehrmals sogar seine Chance und hat sich immer wieder erneut verletzt bzw. katastrophale Fehler gemacht. 

Macky hingegen durfte nach seiner Verletzung nie mehr ran und das obwohl er gegen Salzburg von Beginn an ran durfte. Wie es ausging wissen wir alle. MMn hatte er eben keine Chance wenn man z.b. den Vergleich mit Ione zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich kann es natürlich nicht beurteilen, aber dem Vernehmen nach war die Trainingseinstellung von Macky katastrophal und ließ sich nicht verbessern, auch soll er ein Einzelgänger ohne großen Bezug zu den restlichen Teamkameraden gewesen sein. Im Herbst konnte man das noch auf die miese Situation mit der fehlenden Spielberechtigung zurückführen, aber er hätte sich im Frühjahr einfach mehr ins Zeug legen und besser integrieren müssen, wenn das alles so stimmt. Ich bin ihm aber keine Sekunde böse. Die Situation war von Anbeginn an eben verkorkst, mit den fehlenden Papieren und dann im Frühjahr mit der Verletzung vor der ersten Ballberührung beim ersten Einsatz. Das kann einen jungen Sportler schon mal nachhaltig aus der Fassung bringen. Ich wünsche ihm alles Gute in Slowenien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alfisti schrieb vor 36 Minuten:

Cabrera hatte mehrmals sogar seine Chance und hat sich immer wieder erneut verletzt bzw. katastrophale Fehler gemacht. 

Macky hingegen durfte nach seiner Verletzung nie mehr ran und das obwohl er gegen Salzburg von Beginn an ran durfte. Wie es ausging wissen wir alle. MMn hatte er eben keine Chance wenn man z.b. den Vergleich mit Ione zieht.

Is halt die Frage wie intelligent es ist, 3 Tage nach der Verletzung in Salzburg in den sozialen Medien en Video zu posten, wo er herum"tanzt". Aber da is er sicher nicht der Einzige der vielleicht Instagram und Co zu viel Bedeutung beimisst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann es natürlich nicht beurteilen, aber dem Vernehmen nach war die Trainingseinstellung von Macky katastrophal und ließ sich nicht verbessern, auch soll er ein Einzelgänger ohne großen Bezug zu den restlichen Teamkameraden gewesen sein. Im Herbst konnte man das noch auf die miese Situation mit der fehlenden Spielberechtigung zurückführen, aber er hätte sich im Frühjahr einfach mehr ins Zeug legen und besser integrieren müssen, wenn das alles so stimmt. Ich bin ihm aber keine Sekunde böse. Die Situation war von Anbeginn an eben verkorkst, mit den fehlenden Papieren und dann im Frühjahr mit der Verletzung vor der ersten Ballberührung beim ersten Einsatz. Das kann einen jungen Sportler schon mal nachhaltig aus der Fassung bringen. Ich wünsche ihm alles Gute in Slowenien.

Dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Is halt die Frage wie intelligent es ist, 3 Tage nach der Verletzung in Salzburg in den sozialen Medien en Video zu posten, wo er herum"tanzt". Aber da is er sicher nicht der Einzige der vielleicht Instagram und Co zu viel Bedeutung beimisst....

Bei uns is Eze mit gebrochenem Wadenbein herumghupft würd das nicht überbewerten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

auch soll er ein Einzelgänger ohne großen Bezug zu den restlichen Teamkameraden gewesen sein

Den Eindruck konnte man über instagramm auch gewinnen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns is Eze mit gebrochenem Wadenbein herumghupft würd das nicht überbewerten 

Er hat auch den Cuptitel gefeiert oder!? ;)

Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Is halt die Frage wie intelligent es ist, 3 Tage nach der Verletzung in Salzburg in den sozialen Medien en Video zu posten, wo er herum"tanzt". Aber da is er sicher nicht der Einzige der vielleicht Instagram und Co zu viel Bedeutung beimisst....

Allein deren Fressstories von unter der Woche :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

" Chief Executive Gauthier Ganaye commented: “[..] Although the fee remains undisclosed, I am happy to confirm we made a profit on this transfer and we also retain an interest in the future of Christoph.”

 

Offensichtlich ahbend ie engländer knasi sogar mit gewinn verkauft - für einen der ein halbes jahr ned gespielt hat keine schlechte wirtschaftliche leistung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 22 Minuten:

" Chief Executive Gauthier Ganaye commented: “[..] Although the fee remains undisclosed, I am happy to confirm we made a profit on this transfer and we also retain an interest in the future of Christoph.”

 

Offensichtlich ahbend ie engländer knasi sogar mit gewinn verkauft - für einen der ein halbes jahr ned gespielt hat keine schlechte wirtschaftliche leistung ^^

Dafür ist Knasi ja da. Und wenn die Grünen zahlen, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich speibn könnt

Was glaubst wie Rapid erst kotzen wird wenn sie in einem halben Jahr drauf kommen dass sie jemandem 3 Jahre Vertrag gegeben haben der bei Rapid nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

wie kommst du drauf?

Weil es mMn bei Knasi essenziell ist dass das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten wird, das wird bei Rapid eher nicht geschehen. Für ihn hoffe ich dass ich mich irre, für raus dass ich Recht behalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.