Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/janko-wechselt-nach-australien/page/90247-31-55-29747--29748.html

also ich versteh Janko nicht, er wird dort zwar gutes Geld verdienen, die Liga ist vermutlich nicht viel schlechter als in Ö (wenn nicht sogar bissl besser), aber trotzdem hat die Liga einfach auch kein Standing.

Ich denke Janko wird sich das Ok von Koller geholt haben, weil die 2 eine besondere Beziehung zueinander haben.

mMn. sollte Koller nicht mehr auf Janko setzen, ein Hosiner, Hoffer, Sabitzer sollten die neuen Stürmerhoffnungen sein, alleine auch schon wegen dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/janko-wechselt-nach-australien/page/90247-31-55-29747--29748.html

also ich versteh Janko nicht, er wird dort zwar gutes Geld verdienen, die Liga ist vermutlich nicht viel schlechter als in Ö (wenn nicht sogar bissl besser), aber trotzdem hat die Liga einfach auch kein Standing.

Ich denke Janko wird sich das Ok von Koller geholt haben, weil die 2 eine besondere Beziehung zueinander haben.

mMn. sollte Koller nicht mehr auf Janko setzen, ein Hosiner, Hoffer, Sabitzer sollten die neuen Stürmerhoffnungen sein, alleine auch schon wegen dem Alter.

was gibts da schon zu verstehen -> er ist 31, geht dort hin wo er das meiste verdienen kann, recht hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ihm die Rückkehr nach Hause schmackhaft machen ;)

Da der Sydney FC deutlich besser zahlt als die österreichischen Vereine (RB-Niveau), er eine Dienstwohnung in Strandnähe bekommt und das Wetter deutlich besser ist (von den lieben Leuten wie mich, die er dort trifft abgesehen) glaube ich nicht, das ich ihn davon überzeugen kann. Wenn er noch ein oder zwei Jahre in Japan anschließt, kann er sich als Trainer von irgendwelchen asiatischen Clubs zur Ruhe setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ober St. Veit...

Is zwar hier tuttl, aber zu Anfang spielte man im Prater, erst 1914 in Ober St.Veit. Sekretariat war glaub ich auch länger in einem Café in Wien 1 (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was gibts da schon zu verstehen -> er ist 31, geht dort hin wo er das meiste verdienen kann, recht hat er

das ist die realität. der klub ist der job, das nationalteam nur ein bonus und ab einem gewissen alter eher hemmschuh denn sprungbrett. sydney definitiv die richtige und auch eine verständliche entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel "One Goal in Mattersburg" Segovia köpft das 1:0 für St. Pröllten!

Und das 2:0 macht er mit dem Fuß!

da sieht man wieder das für manche spieler halt doch weit wichtiger ist das sie sich wohlfühlen und das soziale umfeld passt, und net ob sie das 3 fache verdienen!!

ich vergönne es ihm, das es wieder halbwegs klappt sportlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.