Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Segovia ist sich mitn SKN einig, WAC lässt in ablösefrei ziehen, spießt sich nur noch an folgendem Detai -> Segovia will Kohle vom WAC damit er aus seinem guten Vertrag aussteigt!

hahaha da lässt ihn der wac trotz vertrag ablösefrei gehen und dann soll er auch noch bezahlen damit er auch wirklich geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines muss man dem Segovia lassen, er kann zwar nicht fußball spielen, hat aber immer super dotierte Verträge und verdient für seine Leistungen massig Kohle!! :D

Und warum hat er den gut dotierten vertrag?? Weil HWW dem skn unbedingt dreinscheißen wollte und ihn mit kohle erschlagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

hahaha da lässt ihn der wac trotz vertrag ablösefrei gehen und dann soll er auch noch bezahlen damit er auch wirklich geht :D

würdest du ohne Abfindung gehen?

Er könnte auch noch bis 2016 im Klagenfurter Strandbad die Sonne genießen und auf die monatliche Gage warten.

Ist doch selbstverständlich, dass er sich aus diesem guten Vertrag auszahlen lässt bzw. den WAC zwingt, sich rauszukaufen um Platz im Kader zu schaffen.

Admira hat ihm diese Summen reingeschrieben und der WAC hat den Vertrag beim späteren Tauschgeschäft scheinbar 1:1 übernommen.

Gut für Daniel.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würdest du ohne Abfindung gehen?

Er könnte auch noch bis 2016 im Klagenfurter Strandbad die Sonne genießen und auf die monatliche Gage warten.

Ist doch selbstverständlich, dass er sich aus diesem guten Vertrag auszahlen lässt bzw. den WAC zwingt, sich rauszukaufen um Platz im Kader zu schaffen.

Admira hat ihm diese Summen reingeschrieben und der WAC hat den Vertrag beim späteren Tauschgeschäft scheinbar 1:1 übernommen.

Gut für Daniel.

Kann man nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wäre ich der wac, ich würde ihm gehörig was pfeiffen. zu den amas versetzen und bei der ersten gelegenheit suspendieren, wenn er sich was leistet. und dann setz ich gleich wieder eine ablöse an. spätestens im august geht er freiwillig, so er profi bleiben will.

ihn ablösefrei ziehen zu lassen ist wahrlich entgegenkommend genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wäre ich der wac, ich würde ihm gehörig was pfeiffen. zu den amas versetzen und bei der ersten gelegenheit suspendieren, wenn er sich was leistet. und dann setz ich gleich wieder eine ablöse an. spätestens im august geht er freiwillig, so er profi bleiben will.

ihn ablösefrei ziehen zu lassen ist wahrlich entgegenkommend genug.

So seh ichs auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Falls es noch nicht bemerkt wurde: Toni Polster hat erfolgreich seine Viktoria aus der Regionalliga wieder in die Wiener Liga geführt. Ich glaube, das wars wohl mit seiner Trainer-Karriere.

hatte er bei seiner 2. Amtszeit bei Wr. Viktoria den gleichen Co-Trainer wie zu seiner erfolgreichen 1. Viktoria-Amtszeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.