Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Marco Knaller ist bei Sandhausen zur neuen Nummer 1 aufgerückt, da sich der Stammgoalie eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat.

:eek: wow, ja man braucht halt auch mal Glück im Leben - hoffen wir es für ihn, dass er seine Chance zu nutzen weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

???

Und @pazzo: den matzl 24 hast noch vergessen am WE ;)

halbe südfront meint damit, dass es früher üblich war seinem Verein loyal zu bleiben und nicht beim erstbesten Angebot wechseln zu müssen.

ergo ist ein bisschen Wehmut dabei, wenn ehemalige Spieler wie Schick, Dibon, Schwab, Hosiner, Sabitzer etc. für ihre neuen Vereine treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, mir sind die Spieler eig relativ wurscht,....ich hab in 20 Jahren admira Fan sein schon so viele kommen und gehen gesehen, hsf noch um Hunderte mehr,....ich bin Anhänger des Vereins, nicht der Spieler....dass denen ihre Vereine nix (mehr) bedeuten muss jedem klar sein, da geht's nur um die kohle...ich würds nicht anders machen und hsf wohl auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront meint damit, dass es früher üblich war seinem Verein loyal zu bleiben und nicht beim erstbesten Angebot wechseln zu müssen

früher waren wohl auch die unterschiede im Gehalt bei weitem nicht so hoch wie heute!! und sind ma uns ehrlich -> wenn ich nur noch 10 Jahre auf dem Niveau verdienen könnte, würde

ich ebenfalls bei jedem Angebot das mehr Kohle bringt wechseln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

früher war das system einfach anders. das hatte weder mit loyalität zu tun, noch mit geringeren gehaltsunterschieden (mal davon abgesehen, dass wir kurze zeit zu den big playern in österreich gehörten - ich war aber bereits lange davor fan). gewechselt werden konnte ausschließlich, wenn sich beide vereine und der spieler einig waren. heute bestimmt fast ausschließlich der spielerberater/manager wer für wen spielt.

auch früher mal netzte ein kreuz für feyenoord, degeorgi und kern für die austria, oder ein rodax für atletico. aber da konnte man sich noch darüber freuen solche spieler entwickelt zu haben und guten reibach mit ihnen gemacht zu haben. und man freute sich auch für die jungs, dass sie es geschafft haben und war ein wenig stolz auf sie. und trotz allem blieb das gesicht der mannschaft jahrelang gleich und gab es, dank der kontinuität, jahre des erfolges auch für kleinere vereine.

heute gehen mir 90% der abgänge am allerwertesten vorbei und diesen unser verein ebenso. der verein kann sich trotz der hervorragenden nachwuchsarbeit kaum finanzieren, sportlicher erfolg bleibt ohnehin aus. dafür darf man wöchentlich nicht von 2 oder 3 erfolgreichen ex-spielern lesen, sondern, wie oben zu lesen, von unzähligen (die einem, wie gesagt, am allerwerteseten vorbei gehen)

ist ja legitim, dass die jüngere generation mit der aktuellen situation gut leben kann. und auch kein wunder, wenn man die aktuelle geschwindigkeit und beschleunigung des lebens und der gesellschaft betrachtet.

es ist aber mit sicherheit auch legitim, dass mir das nicht mehr so viel freude bereitet als früher. ohne meine "alten" freunde im verein, die ich bei einem match treffen kann, würde ich mir kaum noch ein spiel im stadion antun. sehr viele weniger als früher sind es ohnehin schon.


Naja, mir sind die Spieler eig relativ wurscht,....

wen feuerst du denn dann an, während des spiels? den hww? :ratlos:

ps: selbstredend würde ich persönlich nicht anders handeln als die heutigen spieler. man muß sich dem system und der gesellschaft ja anpassen, so gut es geht, um nicht durchzufallen. das ganze ist ja kein vorwurf an die spieler, oder sonst wen. es ist einfach eine feststellung, dass MIR (!) das ganze nicht mehr so viel freude bereitet.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Naja, mir sind die Spieler eig relativ wurscht,....ich hab in 20 Jahren admira Fan sein schon so viele kommen und gehen gesehen, hsf noch um Hunderte mehr,....ich bin Anhänger des Vereins, nicht der Spieler....dass denen ihre Vereine nix (mehr) bedeuten muss jedem klar sein, da geht's nur um die kohle...ich würds nicht anders machen und hsf wohl auch nicht....

DARAN werd ich dich erinnern in der Kurve!

SCHWAB RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hs hat die dzt.Situation im Profifußball gut analysiert. Der Trend ist international und national immer klarer erkennbar: die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander,Jahr für Jahr matchen sich eigentlich die selben Klubs im (inter)nationalen Bewerb um die "Krone".......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.