Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich halte die norwegische Liga ehrlich gesagt für schwächer als unsere Bundesliga.

V.a. was die Leistungsdichte betrifft.

welche leistungsdichte???

in norwegen wird anders gespielt als bei uns und ein spieler wie suli passt dort gut hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich halte die norwegische Liga ehrlich gesagt für schwächer als unsere Bundesliga.

V.a. was die Leistungsdichte betrifft.

Das alte österreichische Problem... ;)

Unsere Liga ist höchstens so stark, wie die dritte deutsche...wenn überhaupt. Und da stell ich die erste norwegische schon drüber. RBS natürlich ausgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das alte österreichische Problem... ;)

Unsere Liga ist höchstens so stark, wie die dritte deutsche...wenn überhaupt. Und da stell ich die erste norwegische schon drüber. RBS natürlich ausgenommen...

Fix nicht. Weder dritte deutsche noch erste norwegische drüber. Ein einfacher Parameter ist, welche Klubs die Gruppenphasen im EC erreichen. Da hatte Ö immer deutlich mehr Vertreter als Nor, ergo haben wir die bessere Liga.

Das mit zweiter und dritter deutscher Liga siehst Du mMn falsch, die beiden ersten der letzten Saison könnten durchaus in der ersten BL mitspielen, der Rest von Ö ist im Mittelfeld der 2. bis Spitzenfeld der 3. deutschen Liga angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wolfgang Knaller ,51, feiert beim SV Stripfing sein Comeback, hält im Cupspiel vs Langenlebarn einen Elfmeter und verhindert mehrere 100%e Torchancen.

Wenn das kein Knaller ist ??

Christoph Knaller erzielte einen Hattrick bzw. insges. 4 Tore....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.