Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker

Gute Frage eigentlich. Find nur lustig, wie schnell sowas gehen kann. Vor drei Wochen noch bei uns gespielt, jetzt schon Fußballtrainer des "GAC". Wünsche ihm natürlich auch viel glück. Wer weiß, vielleicht ist er irgendwann einmal Admira-Trainer :)

Alles klar.

Er wäre mir jetzt schon lieber als Polster...

.....bitte, hör' auf, lass' das mal bitte, wir werden sehen, was er bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

27.06.2013 - 13:01 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: TLi

Stürmer Bozkurt wechselt zum SKN St. Pölten

s_16513_2364_2009_1.jpg
©Zolles

Zweitligist SKN St. Pölten hat mit Osman Bozkurt (Foto) einen neuen Stürmer gefunden. Der 28-Jährige, der aus der Bundesliga vom SC Wiener Neustadt kommt, unterschrieb bei den Niederösterreichern einen Vertrag bis Sommer 2014 mit Option auf Verlängerung um ein Jahr.

Wie die "Wölfe" bekannt gaben, ist mit der Verpflichtung von Bozkurt die Kaderplanung für die Saison 2013/14 bereits abgeschlossen. "Ich konnte seit dem ersten Trainingstag praktisch mit meinem kompletten Wunsch-Kader arbeiten. Jetzt haben wir mit Osman Bozkurt – ein leidenschaftlicher Strafraumstrmer, der immer die Chance zum Abschluss sucht – auch die letzte kleine Lcke geschlossen", so SKN-Cheftrainer Martin Scherb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ihm auch das Beste--er war übrigens am Samstag bei unserem Vorbereitungsspiel.

und hat mir gleich mal in sauproleten form den vorrang genommen ;)

Sulimani weg, schade. Mir war er auch immer recht sympathisch.

ist doch keine überraschung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der hat, nachdem er uns verlassen hat, auch einen stetigen Abstieg wie er im Buche steht hingelegt!

War aber immer einer, der sich zu höherem als admira berufen gefühlt hat. In einer Linie mit banovits, dorner, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.