Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das entsprach dem Wunsch der Frau Mutter.

ok. aber es gibt im nachwuchsbereich ja unzählige fälle, wo die eltern, oder ein elternteil sich derartiges wünschen. normalerweise gibt man dem doch nur in den seltensten fällen nach. bei übersiedlung der familie, oder ähnlich guten gründen. die nähe zum wohnort kanns ja wohl nicht gewesen sein, da rapid den nachwuchs seinerzeit in der südstadt trainierte.

eine fehlentscheidungs wars allemal, aus heutiger sicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil er zur damaligen Generation der pseudo-superkicker bei Admira (ebenso wie Pascal Ortner (was wurde aus dem eigentlich?), Martin dorner, patrick wunderbaldinger,Georg bardel, christoph knaller, usw) gehörte, und diejenigen allesamt in der Versenkung verschwunden sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Admiraner

Bardel hat auf Grund seines Alters die Karriere beendet, Dorner war immerhin bis 2010 in St.Pölten (wenn ich mich richtig erinnere spielte auch Ortner u.a dort)--, Schöny(Schwechat) und Knaller(Sollenau) spielten in der Vorsaison noch in der RLO als Gegenr unserer Juniors (Knaller hat übrigens heute beim Admira- Kooperationsverein Stripfing ein Tor geschossen ), Wunderbaldinger war in der Vorsaison noch beim Zweitligisten Horn.

Zu der Generation der Pseudo- Superkicker, die in etwa zeitgleich mit den o.a Spielern kickten, gehörten --um nur einige zu nennen- zB die über Jahre in der Versenkung verschwundenen Spieler Marco Knaller, Marc Janko, Daniel Dunst, Daniel Wolf,Christian Thonhofer, Erwin Hoffer,Bernhard Schachner,Markus Katzer und Oliver Lederer.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für die Aufklärung - ich war in der zeit selbst schon dabei und hab die weiteren Karrieren der Spieler seit 01 auch so gut es ging weiterverfolgt ;)

hab damals auch viel mit den von mir genannten gesprochen, daher trifft's pseudo Kicker ziemlich gut. Träume sind schön, nur dafür keinen handgriff zu viel zu tun ist eben der falsche ansatz. Aber das jetzt da breit zu treten, wäre falsch.

Und um das abzuschließen: Janko, Katzer und konsorten haben nie derartige aussagen getätigt und sind danach volley in die Nacht Schicht gefahren,...zumindest nicht in dem ausmaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe deine Antwort ehrlich gesagt nicht ganz--die ist mir zu kryptisch--aber wahrscheinlich liegt es an mir oder ich bin zu müde ,die Hintergründe deiner Ausführungen zu entschlüsseln. Aber ich gebe dir Recht, wozu das Thema endlos breit treten ?

Ich habe nur gemeint,dass aus der damaligen Admira- (Pseudo?)Kicker-Generation genug bekannte Spieler, mit einer langen(erfolgreichen) Karriere hervor gegangen sind.Nicht jeder kann sich über ein Jahrzehnt in der BL halten. Wenn du anderer Meinung bist , soll es mir auch Recht sein.

Übrigens ist mir ein Fehler unterlaufen--Ortner war nich bei St Pö ,sondern zwischenzeitlich beim Lask und der Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Scheinbar hast du mich missverstanden....ich hab nicht die Generation als pseudo Kicker bezeichnet, denn das wäre (siehe die von dir genannten) falsch. Sondern nur die Spieler schöny, dorner, ortner, wunderbaldinger, bardel und Knaller Chr.! Und daher ich eben damals hin und wieder mit ihnen gesprochen habe und sie mir erzählt haben wo ihre reise hingehen wird und wo sie im endeffekt heute sind (die leistungen im admira Trikot damals und im weiteren Verlauf ihrer Karriere) lässt eben Rückschlüsse auf das von mir ausgesprochene pseudo-kickertum ableiten. Oder wenn es dir so lieber ist: damals einfach kein Profihaftes verhalten=heutiges standing in fussballösterreich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.