Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
markusknaller07 schrieb am 9.11.2022 um 20:55 :

Max Sax in der Dok1 gesehen und jammert darüber, dass er arbeitslos ist. Der ist doch an Heuchelei nicht zu überbieten. 

Habe mir das gestern angeschaut, ich hätte es nicht als jammern verstanden. Er spricht offen über die Situation und wie er damit umgeht. Sicher nicht so leicht, aber es gibt weit schlimmere Schicksale. Was ich nicht glauben kann, ist, dass der "Austria-Hooligan" als Installateur mehr verdient als der Großteil des Zuckerbäcker-Kaders. Das ist schlicht und einfach falsch. Wenn er nicht 3-4mal so viel verdienen hätte können in Wien, wäre er wohl kaum von uns weggegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Guter move von Schicker um sein Gehalt kräftig aufzubessern, Gerüchte streuen, wage Aussagen in Interviews dazu und zack mehr Kohle 

 

Schicker hat eigentlich gar nichts getan, außer festzustellen, dass er mit absolut niemandem von Rapid geredet hat und er einen Wechsel in den nächsten Jahren definitiv ausschließen kann. Es waren wohl die feuchten Träume von Rapid und die unreflektierten Medien die hier mehr sehen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Guter move von Schicker um sein Gehalt kräftig aufzubessern, Gerüchte streuen, wage Aussagen in Interviews dazu und zack mehr Kohle 

Ich schätze Schicker nicht so ein

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Es waren wohl die feuchten Träume von Rapid

Es steht vor allem eine Wahl an, drum kam das Thema wohl auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 23 Stunden:

ist, dass der "Austria-Hooligan" als Installateur mehr verdient als der Großteil des Zuckerbäcker-Kaders. 

Hat er das echt behauptet? :lol:

Vielleicht wenn man die Young Violets alle dazurechnet.

Ich war immer schon der Meinung, dass er ein ziemlich nutzloser Kasperl ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

typische fakenews der grindigsten hetzzeitung in Österreich

 

dort aus ging es ins benachbarte Mödling, genauer gesagt zur Admira in die Südstadt

 

Das Fellner Blattl ist schon nochmal schlimmer. ;)

Aber du hast natürlich nicht ganz unrecht, die Krone hat da "ältere Rechte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Das Fellner Blattl ist schon nochmal schlimmer. ;)

Aber du hast natürlich nicht ganz unrecht, die Krone hat da "ältere Rechte".

das hat aber auch nur den Anspruch ein Boulevardblattl zu sein und bei weitem nicht die reichwiete der krone - aber wir triften ins OT ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.