consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2013 Gut, dass wir den abgeschoben haben....war von Anfang an gegen diese Entscheidung+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2013 Ich halte die norwegische Liga ehrlich gesagt für schwächer als unsere Bundesliga. V.a. was die Leistungsdichte betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 Ich halte die norwegische Liga ehrlich gesagt für schwächer als unsere Bundesliga. V.a. was die Leistungsdichte betrifft. welche leistungsdichte???in norwegen wird anders gespielt als bei uns und ein spieler wie suli passt dort gut hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 Ich halte die norwegische Liga ehrlich gesagt für schwächer als unsere Bundesliga. V.a. was die Leistungsdichte betrifft. Das alte österreichische Problem... Unsere Liga ist höchstens so stark, wie die dritte deutsche...wenn überhaupt. Und da stell ich die erste norwegische schon drüber. RBS natürlich ausgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. August 2013 Das alte österreichische Problem... Unsere Liga ist höchstens so stark, wie die dritte deutsche...wenn überhaupt. Und da stell ich die erste norwegische schon drüber. RBS natürlich ausgenommen... Fix nicht. Weder dritte deutsche noch erste norwegische drüber. Ein einfacher Parameter ist, welche Klubs die Gruppenphasen im EC erreichen. Da hatte Ö immer deutlich mehr Vertreter als Nor, ergo haben wir die bessere Liga. Das mit zweiter und dritter deutscher Liga siehst Du mMn falsch, die beiden ersten der letzten Saison könnten durchaus in der ersten BL mitspielen, der Rest von Ö ist im Mittelfeld der 2. bis Spitzenfeld der 3. deutschen Liga angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2013 Wolfgang Knaller ,51, feiert beim SV Stripfing sein Comeback, hält im Cupspiel vs Langenlebarn einen Elfmeter und verhindert mehrere 100%e Torchancen. Wenn das kein Knaller ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 8. August 2013 Wolfgang Knaller ,51, feiert beim SV Stripfing sein Comeback, hält im Cupspiel vs Langenlebarn einen Elfmeter und verhindert mehrere 100%e Torchancen. Wenn das kein Knaller ist ?? Christoph Knaller erzielte einen Hattrick bzw. insges. 4 Tore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Hier sieht man auch die 2 Treffer vom Suli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 Sulimani trifft auch im dritten Spiel für Viking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. August 2013 Palla mit gelb/rot im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 wie ist es seinerzeit eigentlich dazu gekommen, dass wir louis schaub verloren haben? weiß da wer was genaueres? ist ja im nachwuchsbereich normalerweise gar nicht so einfach mit dem wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. August 2013 Wenn ich mich richtig erinnere, ist er damals kurz nach dem Tod von seinem Vater gewechselt. Er ist ja damals mit im Auto gewesen. Und das er nachher eine andere Umgebung brauchte, ist verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 Wenn ich mich richtig erinnere, ist er damals kurz nach dem Tod von seinem Vater gewechselt. Er ist ja damals mit im Auto gewesen. Und das er nachher eine andere Umgebung brauchte, ist verständlich. nein. er ist 4 jahre nach dem unfall gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2013 Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das entsprach dem Wunsch der Frau Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2013 Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das entsprach dem Wunsch der Frau Mutter. das kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts