pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Januar 2011 Der LASK soll an Daniel Wolf interessiert sein, der seinen Stammplatz bei Piacenza verloren hat. Was war da eigentlich mit ihm in Bezug auf uns, der soll ja einfach nicht aufgetaucht sein. Weiß da jemand mehr ? Nicht mehr gefragt in Linz ist Thomas Krammer, erst letzten Sommer von der Südstadt dahin gewechselt. Grödig soll ihn haben wollen. Die rüsten ja auch gscheit auf - nachdem sich bei uns jetzt nix mehr tut, kann man ja in Ruhe die Aktivitäten der Konkurrenz beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Der LASK soll an Daniel Wolf interessiert sein, der seinen Stammplatz bei Piacenza verloren hat. Was war da eigentlich mit ihm in Bezug auf uns, der soll ja einfach nicht aufgetaucht sein. Weiß da jemand mehr ? Nicht mehr gefragt in Linz ist Thomas Krammer, erst letzten Sommer von der Südstadt dahin gewechselt. Grödig soll ihn haben wollen. Die rüsten ja auch gscheit auf - nachdem sich bei uns jetzt nix mehr tut, kann man ja in Ruhe die Aktivitäten der Konkurrenz beobachten. die müssen aufrüsten, sonst könnens die hintertortribüne die schon fast steht, wieder abreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2011 So jetzt is es fix - Thomas Krammer wechselt vom LASK zu Grödig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. Januar 2011 So jetzt is es fix - Thomas Krammer wechselt vom LASK zu Grödig!! Schau, schau... was haben die Grödiger vor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2011 gabs eigentlich bei der admira mal einen spieler namens nero imanovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Januar 2011 gabs eigentlich bei der admira mal einen spieler namens nero imanovic? Definitiv nicht in den letzten 30 Jahren. Vorher wäre mir auch nix bekannt. Wer soll das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2011 hab einen typen getroffen, der gmeint hat er habe vor rund 20jahren bei der admira gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 hab einen typen getroffen, der gmeint hat er habe vor rund 20jahren bei der admira gespielt... U6, U9 oder U14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Januar 2011 U6, U9 oder U14 Ja, an das habe ich auch gedacht. Aber vielleicht kennt ihn ja trotzdem jemand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2011 haha, ein klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 19. Januar 2011 ich glaub fast jeder aus der Umgebung des Stadions hat schon bei der Admira gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Januar 2011 ich glaub fast jeder aus der Umgebung des Stadions hat schon bei der Admira gespielt... Nicht nur dort. Vor 2 Jahren schau ich mir ein Admiraspiel in einem Wettbüro im südlichen Burgenland an, quatscht mich ein Typ an, der mir erklärt, er habe in der Jugend mit Kühbauer bei der Admira gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2011 ich glaub fast jeder aus der Umgebung des Stadions hat schon bei der Admira gespielt... Eben nur fast jeder, ich zum Beispiel habe nur gegen die Admira gespielt, u.a. gegen Kühbauer. Forza ASV Hinterbrühl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2011 Eben nur fast jeder, ich zum Beispiel habe nur gegen die Admira gespielt, u.a. gegen Kühbauer. Forza ASV Hinterbrühl ! in der hinterbrühl hab ich auch mal gespielt (1-2 jahre als junger bua U12 oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2011 in der hinterbrühl hab ich auch mal gespielt (1-2 jahre als junger bua U12 oder so) Bei mir is es halt schon ein bissl her, daß ich damals spielte als junger Bua, also Mitte der Achtziger Jahre quasi. Wann war denn das bei Dir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts