Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2021 halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Könnte sein, weil der Ball vom Färöer zu Baumgartner kam, während Sasa Hands reklamierte. Aber, abgesehen vom Tor - was Sasa mit dem Ball macht, wie er diesen immer annimmt und weiterverarbeitet, auch auf engstem Raum, das ist wahrlich ganz große Klasse. War bei der Übertragung bzw. in der Halbzeit auch irritiert, weil der ORF-Mensch irgendwas von der "Vorlage von Kalajdzic" dahergestammlt hat! Sehr gut zusammengefasst, das ist für mich auch immer ein Wahnsinn zu sehen, wie er sich auch oft "fallen lässt" und weiter hinten dann den Ball weitergibt, bevor er wieder vorn in die Mitte läuft. Mit ihm wird der ÖFB und der VFB Stuttgart noch viel Freude haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Zu Sasa: Zitat In seiner ersten Saison in der Bundesliga hat der österreichische Angreifer bereits 13 Tore für den VfB erzielt. Wie genau sein Ex-Verein am Aufschwung des 23-Jährigen partizipiert, wollte Wohlfahrt nicht verraten. „Ich darf nicht mit Ihnen über konkrete Vertragsinhalte plaudern. Aber Sie können fest davon ausgehen, dass wir bei jedem seiner Tore einen Grund haben mitzujubeln“, sagte der 56-Jährige. https://www.transfermarkt.at/ex-klub-admira-freut-sich-auf-kalajdzic-boni--mislintat-suchte-typus-der-haller-aehnelte/view/news/382689 Scheint Shapourzadeh nicht so schlecht eingefädelt zu haben. bearbeitet 30. März 2021 von BurgiB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2021 BurgiB schrieb vor 36 Minuten: Zu Sasa: https://www.transfermarkt.at/ex-klub-admira-freut-sich-auf-kalajdzic-boni--mislintat-suchte-typus-der-haller-aehnelte/view/news/382689 Scheint Shapourzadeh nicht so schlecht eingefädelt zu haben. Für jedes Tor bekommen wir 10 Euro, die sich Flyeralarm einsteckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. März 2021 Levrone schrieb vor 12 Minuten: Für jedes Tor bekommen wir 10 Euro, die sich Flyeralarm einsteckt Eure Beiteilung an Sasa ist sensationell gut, da hat euer Management Verhandlungsgeschick bewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Eure Beiteilung an Sasa ist sensationell gut, da hat euer Management Verhandlungsgeschick bewiesen Deswegen war er für Rapid auch zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 BurgiB schrieb vor 54 Minuten: Zu Sasa: https://www.transfermarkt.at/ex-klub-admira-freut-sich-auf-kalajdzic-boni--mislintat-suchte-typus-der-haller-aehnelte/view/news/382689 Scheint Shapourzadeh nicht so schlecht eingefädelt zu haben. https://kurier.at/sport/fussball/admira-geschaeftsfuehrer-wohlfahrt-ueber-kalajdzic-wir-jubeln-bei-jedem-seiner-tore-mit/401336106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. März 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: Deswegen war er für Rapid auch zu teuer Als ich von den Transferdetails erfuhr, war mir auch klar weshalb er nicht in den Westen Wiens übersiedelte. Ein Sommertransfer würde eurem Kassier sichtlich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Als ich von den Transferdetails erfuhr, war mir auch klar weshalb er nicht in den Westen Wiens übersiedelte. Ein Sommertransfer würde eurem Kassier sichtlich gefallen. Die Fußballwelt dreht sich irrsinig schnell, zu schnell. Trotzdem denke ich, dass Sasa nicht im Sommer wechseln wird und noch ein Jahr in Stuttgart seine Tore machen wird, auch weil die ihn nicht um eine mittelgute Summe abgeben werden wollen und Sasa noch kein Standing wie z.B. Haland hat. Es sei denn, dass er bei der Euro sensationell performt, dann geht es wohl sehr schnell zu einem internationalen Topklub. Aber nur dann und ehrlicherweise glaube ich nicht daran. Was ich aber sehr wohl glaube ist, dass er eines Tages für einen der wirklich großen Klubs viele Tore erzielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 halbe südfront schrieb vor 31 Minuten: Haland vielleicht wechselt der ja im Sommer und der BVB schnappt sich einen neuen Langen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2021 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: vielleicht wechselt der ja im Sommer und der BVB schnappt sich einen neuen Langen Möglich ist natürlich vieles. Wie gesagt, die Fußballwelt dreht sich zu schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2021 Levrone schrieb vor 2 Stunden: Deswegen war er für Rapid auch zu teuer Vor allem war er für Rapid zu gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. März 2021 BurgiB schrieb am 30.3.2021 um 11:35 : Zu Sasa: https://www.transfermarkt.at/ex-klub-admira-freut-sich-auf-kalajdzic-boni--mislintat-suchte-typus-der-haller-aehnelte/view/news/382689 Scheint Shapourzadeh nicht so schlecht eingefädelt zu haben. casual1908 schrieb vor 23 Stunden: Eure Beiteilung an Sasa ist sensationell gut, da hat euer Management Verhandlungsgeschick bewiesen Und ich heule jedesmal, wenn ich daran denke, wer jetzt auf seinem Sessel sitzt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2021 https://www.transfermarkt.at/sasa-kalajdzic/marktwertverlauf/spieler/369567 Marktwert wurde heut von 7 auf 17 Mio angehoben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. April 2021 Unter dem neuen Ried Trainer schafft es Schmidt nichtmal in den Matchkader, eine ordentliche Watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2021 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Unter dem neuen Ried Trainer schafft es Schmidt nichtmal in den Matchkader, eine ordentliche Watschen. Dann muss er aber verletzt sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts