Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Manolo85 schrieb vor 15 Minuten:

Bist narrisch Stuttgart kassiert ordentlich in München und das obwohl sie seit Minute 10 in Überzahl sind. 3:0 nach 23 Minuten für die Bayern:O

Und das ist das 4. durch das 3. von Lewa

Fehlen nur mehr 5 auf den Torrekord von Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Scheinbar mehr als heiß begehrt der Sasa! :) Hat er sich verdient, nichtsdestotrotz würde ich an seiner Stelle noch zumindest 1 Jahr in Stuttgart bleiben bzw. den jetzigen Vertrag verlängern (mit Ausstiegsklausel) nächstes Jahr weiter Gas geben und den Sprung wagen....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig--newcastle--juve---top-klubs-werben-um-sasa-kalajdzic/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Scheinbar mehr als heiß begehrt der Sasa! :) Hat er sich verdient, nichtsdestotrotz würde ich an seiner Stelle noch zumindest 1 Jahr in Stuttgart bleiben bzw. den jetzigen Vertrag verlängern (mit Ausstiegsklausel) nächstes Jahr weiter Gas geben und den Sprung wagen....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig--newcastle--juve---top-klubs-werben-um-sasa-kalajdzic/

Für uns wäre es, was man so hört, besser er wechselt jetzt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Eben, aber das die zeitlich befristet wäre, hätte ich nicht gehört

Davon hab ich auch nix gesagt, aber nehmen wir an die zahlen stimmen - mehr als 25 Mille wird so schnell wohl keiner zahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Davon hab ich auch nix gesagt, aber nehmen wir an die zahlen stimmen - mehr als 25 Mille wird so schnell wohl keiner zahlen 

Sasa ist jemand dem ich den persönlichen Erfolg mehr gönne, als "paar" Euros der Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online