Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
Admiraner schrieb vor 15 Stunden:

Wer? :ratlos:

Axl Rose :kopfball:

Ich finds übrigens schockierend, dass Pippo nie spielt, seit der Heraf in Ried ist. Nachdem sie unter ihm noch nie verloren haben, wird er auch nicht so bald was ändern - wobei das dem Pippo egal sein kann, sind ja nur mehr zwei Spiele. Aber hinter Nutz, Gschweidl und Möschl? Das ist schon sehr herb für einen von seinem Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Axl Rose :kopfball:

Ich finds übrigens schockierend, dass Pippo nie spielt, seit der Heraf in Ried ist. Nachdem sie unter ihm noch nie verloren haben, wird er auch nicht so bald was ändern - wobei das dem Pippo egal sein kann, sind ja nur mehr zwei Spiele. Aber hinter Nutz, Gschweidl und Möschl? Das ist schon sehr herb für einen von seinem Format.

 

So konnte er uns wenigstens kein Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Das wird halt noch zu beweisen sein, ob er das Format auch tatsächlich hat

Ja, das stimmt. Vielleicht war der Wechsel nach Barnsley etwas zu früh und er hätte besser noch 1-2 Saisonen bei uns gespielt. Weil genau das tut er jetzt fast eine ganze Saison selten bis kaum. Das ist bitter für ihn und wir werden sehen, ob er das Format tatsächlich hat. Vielleicht beweist er es ja bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Ja, das stimmt. Vielleicht war der Wechsel nach Barnsley etwas zu früh und er hätte besser noch 1-2 Saisonen bei uns gespielt. Weil genau das tut er jetzt fast eine ganze Saison selten bis kaum. Das ist bitter für ihn und wir werden sehen, ob er das Format tatsächlich hat. Vielleicht beweist er es ja bei uns....

 

Naja, er hat ja bei Barnsley durchaus performt und denen auch gewaltig den Arsch gerettet. Also war der Wechsel wohl nicht so eine schlechte Sache. Da gibt es viele Dynamiken im Fußball die zum Tragen kommen können und Corona ist aktuell ein zusätzlicher Faktor. Und das Vertrauen eines Trainers ist ja ein ganz wichtiger Baustein. Keiner kann sagen, dass er das bei uns genossen hätte, wo diese schneller gewechselt werden als das Geld in einer Bank. Bei Barnsley und Ried hat er dies offenbar nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Ja, das stimmt. Vielleicht war der Wechsel nach Barnsley etwas zu früh und er hätte besser noch 1-2 Saisonen bei uns gespielt. Weil genau das tut er jetzt fast eine ganze Saison selten bis kaum. Das ist bitter für ihn und wir werden sehen, ob er das Format tatsächlich hat. Vielleicht beweist er es ja bei uns....

So einen Wechsel kann man halt auch einfach nicht ablehnen :ratlos: weder als Klub noch als Kicker! Ich denke er hätte bei uns wohl mehr Minuten gehabt als bei Ried, aber da hat er sich wohl mit dem „angeblichen“ Angebot aus Deutschland leicht verkalkuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Naja, er hat ja bei Barnsley durchaus performt und denen auch gewaltig den Arsch gerettet. Also war der Wechsel wohl nicht so eine schlechte Sache. Da gibt es viele Dynamiken im Fußball die zum Tragen kommen können und Corona ist aktuell ein zusätzlicher Faktor. Und das Vertrauen eines Trainers ist ja ein ganz wichtiger Baustein. Keiner kann sagen, dass er das bei uns genossen hätte, wo diese schneller gewechselt werden als das Geld in einer Bank. Bei Barnsley und Ried hat er dies offenbar nicht (mehr).

Das war in der Vorsaison und auch da ist er meist nur von der Bank gekommen. Eigentlich hätte ich mir für ihn einen Schritt nach vorne erhofft. Den hat halt jetzt der Klub gemacht und wenns läuft, bekommst Du immer weniger Chancen in einer eingespielten Elf.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

So einen Wechsel kann man halt auch einfach nicht ablehnen :ratlos: weder als Klub noch als Kicker! Ich denke er hätte bei uns wohl mehr Minuten gehabt als bei Ried, aber da hat er sich wohl mit dem „angeblichen“ Angebot aus Deutschland leicht verkalkuliert

Eh, das wissen wir halt auch nicht. Vermutlich war für uns Wooten als Gesamtpaket in dieser Situation eh besser. Auch wenn er schon lange nicht mehr getroffen hat, scheinbar momentan sogar schon Angst vor einem Abschluss hat, der Typ taugt mir, hat viele skills, arbeitet gut und wenn er wieder trifft, ist er auch mit seiner Routine aktuell wohl über Pippo zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.