Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten:

Leider habe ich nur den link zu fb.... https://www.facebook.com/USLecceOfficial/videos/129432845872770

Morten modelt.

Die letzten drei Runden der Serie B werden übrigens von morgen bis nächste Woche Montag gespielt.

Würden wir, im Fall eines Aufstiegs von Lecce, eigentlich noch einen Bonus wegen Morten kassieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Leider habe ich nur den link zu fb.... https://www.facebook.com/USLecceOfficial/videos/129432845872770

Morten modelt.

Die letzten drei Runden der Serie B werden übrigens von morgen bis nächste Woche Montag gespielt.

Lecce übrigens, trotz Niederlage am Wochenende auf einem Direktaufstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Morrison schrieb vor 5 Stunden:

Würden wir, im Fall eines Aufstiegs von Lecce, eigentlich noch einen Bonus wegen Morten kassieren? 

Wurde zumindest so gemunkelt, ich habe keine gesicherte Quelle dafür. Aber die Ablösesumme war relativ niedrig, das könnte für einen Bonus sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Lukas T. hängt seine Schuhe an den Nagel.

Auch wenn er ein St. Prölltner Junge war, erinnere ich mich gerne an Ihn und die Zeit in der er bei uns war...

 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ex-bundesliga-profi-lukas-thuerauer-beendet-seine-karriere/

Feiner Kicker und ein sehr netter Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Weil ein Verein eher seltener der Besitzer von Fanklubbanner ist. Das wär ja bei uns nicht anders.

Nachdem was dort alles gelaufen ist, wäre ich nicht übermäßig verwundert wenn das dort anders wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Nachdem was dort alles gelaufen ist, wäre ich nicht übermäßig verwundert wenn das dort anders wäre!

 

Kann uns eh egal sein. Ich würde halt eher vermuten, dass der Pucher da den Fanklub wohl finanziell unterstützt hat, das Zeug aber dem Fanklub gehört. Kann aber eh sein, dass die gar kein angemeldeter Verein sind, dann wirds eher schwer mit dem Nachweis von Vereinseigentum. Schade halt um die ideellen Werte, für die handelnden Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Kann uns eh egal sein. Ich würde halt eher vermuten, dass der Pucher da den Fanklub wohl finanziell unterstützt hat, das Zeug aber dem Fanklub gehört. Kann aber eh sein, dass die gar kein angemeldeter Verein sind, dann wirds eher schwer mit dem Nachweis von Vereinseigentum. Schade halt um die ideellen Werte, für die handelnden Personen.

sie hätten ja lange genug Zeit gehabt sich diese zu sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.