Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
wackerplatz schrieb vor 33 Minuten:

Ok, war er halt draußen aber das hat das Spiel nicht entschieden. Entschieden hat, dass wir unsere (zu) wenigen Chancen nicht gemacht haben. Klar, wenn man hinten drinnen steht, fehlt auch die Leichtigkeit. EB hat gesagt, dass bei unseren Neuerwerbungen die Möglichkeit besteht, dass sie in ein Loch fallen. Mir ist dazu Matse und Atanga eingefallen

 

Bei einem Spiel mit einem knappen Ergebnis ist jedes Tor entscheidend, wir reden ja von keinem 3:0 oder so. Vom Momentum ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chan_White schrieb vor 7 Minuten:

Bei einem Spiel mit einem knappen Ergebnis ist jedes Tor entscheidend, wir reden ja von keinem 3:0 oder so. Vom Momentum ganz zu schweigen. 

Geb ich dir recht aber immer nur SR die Generalschuld für alles zu geben ist zu billig. SR-Assistenten-Fehlleistungen sind leider sehr häufig, das weiß der ÖFB auch und ich denke die arbeiten daran. Ändert aber nix daran, dass wir zwar verbessert aber trotzdem noch immer nicht zwingend spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 11 Stunden:

Geb ich dir recht aber immer nur SR die Generalschuld für alles zu geben ist zu billig. SR-Assistenten-Fehlleistungen sind leider sehr häufig, das weiß der ÖFB auch und ich denke die arbeiten daran. Ändert aber nix daran, dass wir zwar verbessert aber trotzdem noch immer nicht zwingend spielen. 

Es ging nicht um Generalschuld, sondern darum, dass Tage nach dem Spiel immer noch kein Medium klipp und klar sagen kann, ja der Ball war draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden:

Es ging nicht um Generalschuld, sondern darum, dass Tage nach dem Spiel immer noch kein Medium klipp und klar sagen kann, ja der Ball war draussen.

...und wenn es ein Medium sagt, was ist dann? Wir sind nicht Rapid, wo das Wimmerl am Orsch vom Zeugwart tagelange medial besprochen und beleuchtet wird;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wackerplatz schrieb vor 8 Stunden:

...und wenn es ein Medium sagt, was ist dann? Wir sind nicht Rapid, wo das Wimmerl am Orsch vom Zeugwart tagelange medial besprochen und beleuchtet wird;)

es muss ja nicht tagelange medial besprochen werden, aber in der Übertragung, der Zusammenfassung oder am Montag bei "dein Verein", kann eine Fehlentscheidung gegen die Admira schon mal zugegeben werden und nicht so abhandeln wie Sky es immer tut. Dass der Ball in Hartberg im Out war könnte man als seriöses TV-Medium schon mal aufklären und auch zugeben.

und übrigens es wird medial besprochen - man hört 17mal, dass das Tor von Goiginger regeltechnisch gedeckt ist oder dass man nicht eindeutig sagen kann ob der Ball in Hartberg im Out war. 

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.