Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2023 Christopher Urdl unterschreibt bis 2025 in Hartberg. https://tsv-hartberg-fussball.at/christoph-urdl-und-sam-schutti-verstaerken-tsv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Ich war da Live dabei das war unglaublich Stell dir das einmal als Mattersburger vor: 1. Runde der Saison, Vorfreude ist wie bei jedem Fan da, 2. Minute Freistoß aus rund 80 Metern und der gegnerische Tormann schenkt dir ein Tor ein, womit er in der Livewertung sogar der Führende der Torschützenliste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Schmerböck kam (für mich überraschend, dachte der musste Profi-Fußball schon beenden) ja bei Ried unter, erzielte in seinem ersten Spiel gegen Budweis den 1:0-Siegestreffer. Ebenso in der Startelf: Schendl und Grosse. bearbeitet 9. Juli 2023 von sanktpetri 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Vincent Trummer wechselt vom SV Lafnitz zu Dynamo Budweis in die 1. tschechische Liga, 2+1-Vertrag. https://www.dynamocb.cz/clanek.asp?id=Posila-do-obrany-Prichazi-Vincent-Trummer-9979 bearbeitet 10. Juli 2023 von Schwoaza1909 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Vincent Trummer wechselt vom SV Lafnitz zu Dynamo Budweis in die 1. tschechische Liga, 2+1-Vertrag. https://www.dynamocb.cz/clanek.asp?id=Posila-do-obrany-Prichazi-Vincent-Trummer-9979 Wieso hat der bei Sturm nochmal kein Licht gesehen? Aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Sturmgewitter schrieb vor 17 Minuten: Wieso hat der bei Sturm nochmal kein Licht gesehen? Aussortiert? Verletzungspech, die emergence des Amadou Dante und die Tatsache, dass er halt gar nicht so gut ist wie sich manche hier das wünschen. Mittelständler in der 1. Tschechischen ist schon ordentlich unter unserem Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 7 Stunden: Verletzungspech, die emergence des Amadou Dante und die Tatsache, dass er halt gar nicht so gut ist wie sich manche hier das wünschen. Mittelständler in der 1. Tschechischen ist schon ordentlich unter unserem Niveau Naja war schwer verletzt und tat sich dann schwer. Ich freu mich wahnsinnig für ihn, dass er Erstligafussball spielen kann. Ich wünsche ihm Verletzungsfreiheit und einen Weg a Jonas Auer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Juli 2023 Suni schrieb vor 4 Minuten: Naja war schwer verletzt und tat sich dann schwer. Ich freu mich wahnsinnig für ihn, dass er Erstligafussball spielen kann. Ich wünsche ihm Verletzungsfreiheit und einen Weg a Jonas Auer Davon abgesehen ist Tschechien jetzt wohl auch nicht so das sportliche Niemandsland...da gabs in den letzten Jahren in der Bundesliga definitiv ein paar exotischere Wechsel. Friesenbichler nach Lettland, Simkovic nach Kasachstan, Kienast vor 14 Jahren zu HamKam in die zweite norwegische Liga...und noch ein paar Exoten auf Malta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden: Vincent Trummer wechselt vom SV Lafnitz zu Dynamo Budweis in die 1. tschechische Liga, 2+1-Vertrag. https://www.dynamocb.cz/clanek.asp?id=Posila-do-obrany-Prichazi-Vincent-Trummer-9979 Guter Move. Ohne seine Langzeit-Verletzung hätte er es bei uns schaffen können, zumindest als Backup. Oder Stamm-LV im Rest der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Juli 2023 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Guter Move. Ohne seine Langzeit-Verletzung hätte er es bei uns schaffen können, zumindest als Backup. Oder Stamm-LV im Rest der Liga. Die Frage, die sich eigentlich stellt, ist eher: wenn man sich anschaut, was bei einigen Bundesligisten teilweise als AV rumstolpert...vor allem bei den UPO-Teams...wieso hats bei Trummer nur für Lafnitz gereicht, nachdem er bei uns weg ist. Eventuell überschätzt du da gerade seine Qualität doch ein bisserl. Für Altach, Hartberg, Ried hätte es sonst vermutlich auch nach seiner Verletzung reichen können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 7 Minuten: wieso hats bei Trummer nur für Lafnitz gereicht, nachdem er bei uns weg ist. Eventuell überschätzt du da gerade seine Qualität doch ein bisserl. Für Altach, Hartberg, Ried hätte es sonst vermutlich auch nach seiner Verletzung reichen können... Man wird sehen. Ich sah ihn in der unsäglichen Maestro-Zeit als großen Lichtblick. Für mich ist er ein LV mit Charakteristiken wie Schnegg (also nicht wie Dante), bei uns ist er weg, weil sein Vertrag auslief (glaube ich), er noch nicht voll fit war und Dante und Schnegg schon da waren, soweit ich mich erinnere. Warum Lafnitz? Vermutlich weil damals bei anderen UPO-Klubs eben kein LV-Kaderplatz frei war und Lafnitz halt um's Eck und gut ist, um wieder zu alter Form zu kommen. Lege mich fest: Trummer wird bald, wenn er nicht nochmals so brutal verletzt ist, Stamm-LV bei einem UPO-Klub sein, oder einem anderen gleichwertigen im Ausland. Budweis scheint mir dieses Level zu haben. bearbeitet 11. Juli 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 sanktpetri schrieb vor 24 Minuten: Man wird sehen. Ich sah ihn in der unsäglichen Maestro-Zeit als großen Lichtblick. Für mich ist er ein LV mit Charakteristiken wie Schnegg (also nicht wie Dante), bei uns ist er weg, weil sein Vertrag auslief (glaube ich), er noch nicht voll fit war und Dante und Schnegg schon da waren, soweit ich mich erinnere. Warum Lafnitz? Vermutlich weil damals bei anderen UPO-Klubs eben kein LV-Kaderplatz frei war und Lafnitz halt um's Eck und gut ist, um wieder zu alter Form zu kommen. Lege mich fest: Trummer wird bald, wenn er nicht nochmals so brutal verletzt ist, Stamm-LV bei einem UPO-Klub sein, oder einem anderen gleichwertigen im Ausland. Budweis scheint mir dieses Level zu haben. Trummer hatte mE gegenüber Dante die Nase vorne. Dann hat er sich schwer verletzt und Dante übernahm souverän. Schnegg kam später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Suni schrieb vor 2 Stunden: Naja war schwer verletzt und tat sich dann schwer. Ich freu mich wahnsinnig für ihn, dass er Erstligafussball spielen kann. Ich wünsche ihm Verletzungsfreiheit und einen Weg a Jonas Auer Ich freu mich eh auch für ihn und Wünsch ihm nur es beste für seine hoffentlich noch langer erfolgreiche Karriere. Aber realistisch eingeschätzt hats schon gute Gründe warum er nicht mehr bei uns ist und einer davon ist, dass die Qualität bei ihm nicht so groß waren wie es sich viele gewünscht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 21 Minuten: ..dass die Qualität bei ihm nicht so groß waren wie es sich viele gewünscht haben Abwarten. Klar, für eine Top-5-Liga wird's nicht mehr reichen, aber wer waren z. B. die erfolgreichsten unserer Homegrown-AV der letzten sagen wir 15 Jahre? Klem, wer noch? Mir fällt sonst nur Ranftl ein, der aber sehr früh ging und dem die meisten kein besonderes Talent nachsagten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2023 Sohnemann schrieb am 8.7.2023 um 18:16 : Christopher Urdl unterschreibt bis 2025 in Hartberg. https://tsv-hartberg-fussball.at/christoph-urdl-und-sam-schutti-verstaerken-tsv/ Hat er sich verdient nach seinen tollen Leistungen beim DSC. Spielt er und performt nicht, dann werden sicher schnell Stimmen laut, dass er eh nur spielt, weil Schopp sein Onkel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts