Recommended Posts

Knows how to post...
toreandreflo schrieb vor 5 Stunden:

Sandi Lovric hat heute das 1:1-Ausgleichstor für Udine auswärts bei Inter gemacht. Generell ein guter Auftritt von ihm. In der 75. ausgewechselt (kurz zuvor hat Inter auf 2:1 gestellt).

Freut mich für den Sandi, dass seine Karriere einen solch guten Verlauf nimmt. Ewig schad, dass es bei uns ned funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 6 Stunden:

Freut mich für den Sandi, dass seine Karriere einen solch guten Verlauf nimmt. Ewig schad, dass es bei uns ned funktioniert hat.

Kann halt ned jeder ein Sandro Foda sein, der es über die Hürde “Lord Franggo” schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich muss echt sagen, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Nelson macht das echt solide für sein Niveau bei Altach. Kann jetzt auch sein dass ich es falsch empfinde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DanBue schrieb vor 13 Stunden:

Ich muss echt sagen, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Nelson macht das echt solide für sein Niveau bei Altach. Kann jetzt auch sein dass ich es falsch empfinde. 

Ich sehe das leider nicht so. Ist sehr unsicher beim herausspielen und auch sein Zweikampfverhalten ist "ausbaufähig". Wenn Strauss wieder fit ist, sehe ich ihn auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Hojlund, Real Madrid and Arsenal prepare the monstre offer for the Atalanta center forward

Observers of the Spanish club at the Olimpico to see the Dane at work against Lazio: Florentino Perez likes it, looking for a deputy Benzema capable of collecting the legacy of the Golden Ball. But the Gunners also carefully monitor the 20-year-old

https://www.repubblica.it/sport/calcio/mercato/2023/02/21/news/hojlund_mercato_arsenal_real_madrid_atalanta-388821137/

Immer her mit dem 100 Millionen-Mega-Angebot, und 20 Millionen davon dann gleich an uns weiterleiten. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Immer her mit dem 100 Millionen-Mega-Angebot, und 20 Millionen davon dann gleich an uns weiterleiten. :hagmayr:

Wie kommst du auf so eine Ablösesumme?

Wie kommst du auf so eine Beteiligung?

Bitte nimm uns mit in deine Kalkulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 7 Stunden:

Wie kommst du auf so eine Ablösesumme?

Wie kommst du auf so eine Beteiligung?

Bitte nimm uns mit in deine Kalkulation!

geh bitte, hier dreht sich alles immer im Kreis

1. "Monsterangebot" für RH taucht auf

2. viele User: geil, WVB für RH

3. ein oder zwei User: es gibt keine WVB

4. ewige Diskussion, ob es eine WVB gibt

5. WVB in Höhe von 10% ist Standard

Fazit: freut eich einfach fürn Ras und freut euch, dass wir so jemandem ein halbes Jahr in Graz zujubeln durften  :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bis es Schicker höchstpersönlich ausspricht, werden es ein paar ohnehin nie glauben.

Der Spieler wird Sturm maximal 20 Mio einbringen, was auch ein Bombenertrag ist (diverse Kostenfaktoren der Einfachheit ausgeklammert - denn man muss da natürlich einige Mio subtrahieren).

Es ist aber ohnehin ghupft wie ghatscht. Bei einer hohen Weiterverkaufsbeteiligung hätte man eben als direkte Ablöse keine ~17 Mio bekommen. Insgesamt mehr? Kommt auf die Entwicklung des Spielers an. In Österreich (exkl. Red Bull) nimmt aber jeder die 17 Mio direkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag